Black is Beautiful – minimalistisch-elegante Hochzeit
Black is Beautiful – minimalistisch-elegante Hochzeit

Black is Beautiful

Black is Beautiful – minimalistisch-elegante Hochzeit

Das Leben hält so manchen großen Tag für uns bereit, doch keiner darf und soll so extravagant sein wie der Hochzeitstag. Dieses Styled Shooting zeigt, wie Minimalismus und Stilbewusstsein einer modernen Hochzeit die Eleganz einer klassischen Zeitperiode verleihen können.

Gutes Design, so heißt es, sei unsichtbar. Es halte sich zurück, um die Aufmerksamkeit auf das zu lenken, was wirklich wichtig ist. An diese Konvention hält sich auch das minimalistisch-elegante Hochzeitsdesign, das mit seiner Schlichtheit nobel in den Hintergrund rückt. Die Papeterie bereitet die Bühne für das stilsichere Brautpaar. Lediglich mit zwei ineinander verdrehten Linien bringt sie ihr Wohlwollen zum Ausdruck, als wären es zwei Lebensfäden, die seit ihrem ersten Aufeinandertreffen nicht mehr entzweit werden können.

Da auch Floristik, Dekoration, Schmuck und Location diesem Duktus folgen, rückt die Mode in den Fokus des Hochzeitsdesigns, und setzt dadurch die Charaktere und Mitwirkenden der Hochzeit in den Mittelpunkt des Geschehens. Weder bei den Gästen noch beim Brautpaar übt sie sich in Zurückhaltung. Selbstbewusst und verführerisch bringt sie Eigenheiten und Persönlichkeiten zum Vorschein, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Project Lead: Benedikt Haushofer / We Make You Shine
Planung & Organisation: Die Feierei
Papeterie: Selina Pepina
Mode: Höllerl Moden & Joma FashionPiekfein
Handschuhe: C'est Jeanne
Hair & Make-up: Plain Beauty Agency & Sophie Semlitsch
Styling: Zeitgeist
2nd Photographer: Valentin Friesacher
Videographer: Rise Up Media - Thomas Kern
Traurednerin: Gabriele Koch
Location: Schloss Vasoldsberg
Möbel: Rotfuchs KG
Floristik & Dekoration: Floris & fleur
Schmuck: Goldteam
Torte: Bianca Backt

Dienstleister dieses Shootings:

Weitere Ideen für eure Hochzeit

Black is Beautiful – minimalistisch-elegante Hochzeit

get featured

Du hast ein Shooting für uns?

Ob echte Hochzeit oder Styled Shoot – wir sind ständig auf der Suche nach tollen Hochzeitsinspirationen aus Österreich.

Shooting einsenden