Bloomerie

Bloomerie – Brautstraußkonservierung & TrockenblumenkunstBloomerie – Brautstraußkonservierung & Trockenblumenkunst
X
Direktanfrage an
Bloomerie

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeitsfloristik
    »
    Niederösterreich
    »
    Bloomerie
Bloomerie – Brautstraußkonservierung & Trockenblumenkunst
Bloomerie
2811 Wiesmath
+43 676 6065092
Anfragen
WebsitetelefonFacebookInstagram
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und dieser Anbieter nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfloristen aus Österreich auffindbar ist. Wenn ihr euer Profil reaktivieren möchtet, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, euch wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Bloomerie – Brautstraußkonservierung & Trockenblumenkunst

Künstlerin aus Wiesmath

Mit der Bloomerie nutzt die Blumenkünstlerin Jasmin aus Wiesmath ihre Kreativität und ihr Auge für Ästhetik, um dir als Braut einen ganz besonderen Service zu bieten: Sie macht deinen Blumenstrauß unvergänglich! 

Jasmin ist neben ihrer Berufung auch Mama einer kleinen Tochter und in jedem Lebensbereich ein sehr kreativer Kopf. Neben ihrem künstlerischen Talent nutzt sie ihre Erfahrung im Bereich Branding, Sales und E-Commerce für ihr Business bei Bloomerie. Dieses Wissen kombiniert sie mit ihrer Liebe zur Handarbeit und zur Blumenkunst.

Ist eure wunderschöne Hochzeit vorbei, so beginnt für die Bloomerie die Arbeit – Jasmin stimmt sich jederzeit eng mit euch als Brautpaar ab und erklärt euch genau, wann und wie der Blumenstrauß an sie übergeben werden muss und was danach damit passiert. Die Künstlerin verarbeitet jeden Brautstrauß sehr individuell und geht bei der Gestaltung auf eure Wünsche ein. Das Ergebnis ist ein maßgeschneidertes, einzigartiges Kunstwerk in einem edlen Bilderrahmen, das die Erinnerung an den besonderen Tag lebendig hält.

Die unvergesslichen Hochzeitsandenken schafft Jasmin mittels uralter Handwerkstechnik; bei der Kunst des Blumenpressens wird jede Blume, jedes Blatt und jedes Gras sorgfältig ausgewählt, gepresst und getrocknet. Dieser Prozess dauert zwei bis vier Wochen und verwandelt deinen Blumenstrauß in ein dauerhaftes Kunstwerk, das dich und deinen Bräutigam auf ewig an eure Hochzeit erinnern wird.

Bloomerie – Brautstraußkonservierung & TrockenblumenkunstBloomerie – Brautstraußkonservierung & TrockenblumenkunstBloomerie – Brautstraußkonservierung & TrockenblumenkunstBloomerie – Brautstraußkonservierung & TrockenblumenkunstBloomerie – Brautstraußkonservierung & TrockenblumenkunstBloomerie – Brautstraußkonservierung & Trockenblumenkunst

Häufige Fragen zur Brautstraußkonservierung

Muss ich vorab einen Slot für meine Brautstrauß-Konservierung buchen?
Ja! Jedes florale Kunstwerk bedarf äußerst viel Zeit, Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Je nach Bestellung und Brautstrauß dauert der Vorgang drei bis sechs Wochen. Daher kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Brautstrauß-Konservierungen annehmen.

Wie kommt mein Brautstrauß zu Bloomerie?
Um die Farben und Formen deiner Blumen bestmöglich erhalten zu können, empfehle ich den Strauß innerhalb von zwei Tagen nach der Hochzeit an mich zu senden (eine super Aufgabe für Trauzeugen!). Im Umkreis von hundert Kilometer hole ich die Blumen auch persönlich bei dir ab (damit die Zeit nach der Hochzeit sorgenlos genossen werden kann). Sobald ich deine Blumen erhalte, werden diese unmittelbar am selben Tag weiterverarbeitet. So kann ich deinen Brautstrauß verewigen und dir ein perfektes Ergebnis gewährleisten! 

Kann ich das Design des floralen Bildes mitbestimmen?
Natürlich! Nach dem Konservierungsprozess beginnt der kreative Teil und in enger Abstimmung mit dir gestalten wir deinen floralen Bilderrahmen. Dies erfordert die größte Liebe zum Detail und dann heißt es: It's forever!

Mein Brautstrauß ist bereits getrocknet – gibt es hier auch Möglichkeiten für ein florales Bild?
Ja! Auch hier gibt es bezaubernde Wege, deinen Brautstrauß in ein florales Kunstwerk zu verwandeln, das für immer hält. Melde dich gerne und wir besprechen deine Möglichkeiten.

Bilder © Jasmin Weber

Werbung

Hier könnt ihr
Bloomerie
persönlich kennenlernen
Bloomerie
war an folgenden Hochzeitskonzepten beteiligt:
No posts have been published.
Arbeiten von
Bloomerie
No items found.
Weitere Hochzeitsfloristen aus Österreich
Alle Floristen zeigen »