augenweide

augenweide | Blumen für eure Hochzeitaugenweide | Blumen für eure Hochzeit
X
Direktanfrage an
augenweide

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeitsfloristik
    »
    Tirol
    »
    augenweide
augenweide | Blumen für eure Hochzeit
augenweide
Gewerbepark 26, 6068 Mils
+43 664 75036546
Anfragen
WebsitetelefonFacebookInstagram
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und dieser Anbieter nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfloristen aus Österreich auffindbar ist. Wenn ihr euer Profil reaktivieren möchtet, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, euch wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

augenweide | Blumen für eure Hochzeit

Hochzeitsfloristik aus Mils

augenweide macht eure Hochzeit mit bezauberndem Blumenschmuck besonders und unvergesslich. Für euren großen Tag wird euch von Gitti Streiter und ihrem Team einiges geboten: Ob Brautstrauß, Anstecker, Ringkissen, Traubogen, Laufsteg oder die Dekoration von Fahrzeug, Kirche und Location – alles wird natürlich ganz nach euren persönlichen Wünschen kreiert.

Ebenfalls bekommt ihr hier eine große Auswahl an Leihgegenständen wie Kerzenständer und Leuchter, Glasgefäße, Hussen für Festzeltgarnituren, Stehtische und Stehtisch-Hussen, Blumenkörbchen, Buchsbäumchen mit Blumen und Schleifen, Sonnenschirme und vieles mehr.

augenweide | Blumen für eure Hochzeitaugenweide | Blumen für eure Hochzeitaugenweide | Blumen für eure Hochzeitaugenweide | Blumen für eure Hochzeitaugenweide | Blumen für eure Hochzeitaugenweide | Blumen für eure Hochzeit

Häufige Fragen an Hochzeitsfloristin Gitti Streiter

Augenweide macht eure Hochzeit besonders und unvergesslich. Für euren schönsten Tag wird euch von Gitti Streiter und ihrem Team ganz nach euren persönlichen Wünschen und Vorstellungen so einiges geboten: Mit Frischblumen individuell gestaltete Brautsträuße, Anstecker, Ringkissen, Traubögen und mehr.

Was zeichnet dein Unternehmen aus? 
Schon als Kind kam ich fast jeden Tag mit einem selbst gepflückten Wiesenblumenstrauß für meine Mama nach Hause. Die Lehre zur Floristin war schon sehr früh für mich ein Wunsch, den ich bis heute nicht bereue. Die Vielfalt der Blumen, der große Freiraum und die Tatsache, seiner Kreativität freien Lauf lassen zu können, faszinieren mich bis heute.

Was macht deine Arbeit so besonders?
Mein Team und ich legen unser ganzes Herzblut in einen Auftrag. Unsere Liebe zur Kreativität und die Faszination, mit Blumen zu arbeiten, lassen wir die Brautpaare auch spüren. Jede Hochzeit ist für uns etwas Einzigartiges, etwas Besonderes, fast Magisches.

Was liebst du an der Hochzeitsbranche?
Hochzeiten sind Feste, die ganz viel positive Energie ausstrahlen – schon während der Vorbereitung von glücklichen, fröhlichen und emotionalen Menschen umgeben zu sein und in diese Welt einzutauchen gibt uns sehr viel. Es macht große Freude, Paare bei der Verwirklichung ihres Traumes ein kleines Stück begleiten zu dürfen.

Welchen Trend erkennst du aktuell?
Freie Trauungen in der Natur – sei es in den Bergen, am See oder an einer Waldlichtung. Daraus ergibt sich der nachhaltige Aspekt der Kombination aus Frisch- und Trockenblumen. Als starken Trend sehen wir die Blumenwolken  – auch „Flower Clouds“ genannt.

Was bietet die Augenweide abseits der Floristik sonst noch an?
Wir bieten Hochzeitspaaren die Möglichkeit, diverse Dekorationsartikel zu mieten, z. B. verschiedene Traubögen aus Holz oder Metall, Kerzenleuchter, Glasgefäße oder die Bestuhlung für die freie Trauung.

Bilder © Adrian Meth | Vivid Symphony | Chasewild

Werbung

Hier könnt ihr
augenweide
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
augenweide
war an folgenden Hochzeitskonzepten beteiligt:
No posts have been published.
Arbeiten von
augenweide
No items found.
Weitere Hochzeitsfloristen aus Österreich
Alle Floristen zeigen »