Xi Ding

Xi Ding | Karikaturist für eure HochzeitXi Ding | Karikaturist für eure Hochzeit
X
Direktanfrage an
Xi Ding

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Entertainment »Wien
    »
    Xi Ding
Xi Ding | Karikaturist für eure Hochzeit
Xi Ding
1220 Wien
+43 650 5256262
Anfragen
WebsiteTelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Entertainment-Anbieter aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Xi Ding | Karikaturist für eure Hochzeit

Schnellzeichner aus Wien

In der Welt der Hochzeitsunterhaltung gibt es viele Möglichkeiten, euren großen Tag unvergesslich zu machen. Eine einzigartige Unterhaltung bietet der Schnellzeichner Xi Ding. Er ist ein Künstler, der eure Gäste live und mit viel Liebe zum Detail porträtiert. Diese Form der Unterhaltung ist ein wahres Highlight für jede Hochzeitsfeier!

Was Xi so einzigartig macht, ist sein liebevoller Stil, der sich mit keinem anderen Künstler vergleichen lässt. Durch seine Fähigkeit, Humor und Charme auf sympathische Weise zu kombinieren, erschafft er Porträt-Karikaturen, die für eure Gäste als bleibende Erinnerung bestehen bleiben. Ein Andenken an eure Hochzeit, das mit Freude aufbewahrt wird.

Xis Kunstwerke sind auf jeder Veranstaltung so beliebt, dass eure Gäste gerne in einer Schlange warten werden, um von ihm gezeichnet zu werden. Doch keine Sorge, die Wartezeit ist dank seiner Schnelligkeit kurz. Denn Xi zeichnet neben seiner Begabung für das Illustratorische auch seine Schnelligkeit aus. Er benötigt nur zwei Minuten, um eine Person zu zeichnen, sodass im Laufe des Abends fast jeder eurer Gäste die Möglichkeit hat, sich von ihm porträtieren zu lassen.

Xi ist mehr als ein Schnellzeichner – er ist ein Künstler, der mit seiner Unterhaltungskunst Freude, Lachen und bleibende Erinnerungen auf eurer Hochzeit schafft.

Xi Ding | Karikaturist für eure HochzeitXi Ding | Karikaturist für eure HochzeitXi Ding | Karikaturist für eure HochzeitXi Ding | Karikaturist für eure HochzeitXi Ding | Karikaturist für eure HochzeitXi Ding | Karikaturist für eure Hochzeit

Häufige Fragen an Karikaturist Xi Ding

Wie viele Gäste kannst du auf einer Hochzeit zeichnen?
Pro Stunde kann ich dreißig Gäste zeichnen. Insgesamt kann ich über 200 Gäste auf einer Feier zeichnen.

Geht es schneller, wenn die Gäste als Paare gezeichnet werden?
Nein, ein Doppelporträt dauert doppelt so lange wie ein Einzelporträt. Für zum Beispiel sechzig Gäste brauche ich 2 Stunden, wenn jeder einmal gezeichnet wird – egal ob einzeln, zu zweit, oder zu dritt.

Kann man das Hochzeitslogo oder die Initialen auf dem Papier drucken lassen?
Ja, ich kann alles auf das Zeichenpapier drucken.

Wohin kannst du reisen?

Österreichweit.

Wie früh sollte man den Termin reservieren?

Das ist schwer zu sagen. Manche Daten werden 1–2 Jahre voraus vergeben, aber mit Glück kann man auch kurzfristig einen Termin buchen.

Bilder © Xi Ding

Werbung

Hier könnt ihr
Xi Ding
persönlich kennenlernen
Weitere Entertainment-Anbieter aus Österreich
Alle zeigen »