FotoBus

FotoBus – Fotobox & BrautautoFotoBus – Fotobox & Brautauto
X
Direktanfrage an
FotoBus

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Entertainment »Salzburg
    »
    FotoBus
FotoBus – Fotobox & Brautauto
FotoBus
5162 Obertrum
+43 660 6344097
Anfragen
WebsiteTelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Entertainment-Anbieter aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

FotoBus – Fotobox & Brautauto

Fotobus aus Obertrum

Wir möchten euch Franz und Josef vorstellen: Zwei Gentlemen, die ihr auf jeden Fall auf eurer Hochzeitsgästeliste haben solltet. Die beiden Fotobusse stammen aus bestem Hause – einer Familie, die vor allem für umwerfenden Style und grenzenlose Liebe zu einzigartigen Fotos bekannt ist. Dennoch bestechen die beiden Herren vor allem durch ihren individuellen Charakter und stellen sich als Fotobox oder Brautauto in euren Dienst.

Franz ist Jahrgang 1971 und mimt den edlen Sir, der seine himmelblaublütige Abstammung frech nach außen trägt, sich mit Chrom schmückt und auch im Innenraum mit Schiebedach selbstbewusst den Nobel-Hobel gibt.

Josef ist drei Jahre jünger und ein echter Styler. Seinen Ruf als Liebling aller Frauen wird der rot-weiße Eyecatcher wohl nicht mehr los.

Zwar sind die beiden extrem fotogen und machen vor der Kamera stets eine gute Figur, doch ihre wahre Leidenschaft ist es, andere perfekt in Szene zu setzen. Daher bringen sie zu jeder Hochzeit scharfe Fotolinsen, Blitzlichter und zahlreiche Accessoires mit. Ihre Schnappschüsse drucken sie sofort aus, sodass eure Gäste sie gleich bestaunen können. „Zeigt mal eures!“, wird es dann heißen, ehe ausgelassen für das nächste perfekte Bild experimentiert wird.

Doch nicht nur beim Fotografieren zeigen sich die zwei Brüder pflichtbewusst. Gerne stellen sich die farbenfrohen Hingucker auch in den Dienst des Brautautos.

FotoBus – Fotobox & BrautautoFotoBus – Fotobox & BrautautoFotoBus – Fotobox & BrautautoFotoBus – Fotobox & BrautautoFotoBus – Fotobox & BrautautoFotoBus – Fotobox & Brautauto

Bilder © Zuparino | FotoBus

Werbung

Hier könnt ihr
FotoBus
persönlich kennenlernen
Weitere Entertainment-Anbieter aus Österreich
Alle zeigen »