Feines aus Holz

Feines aus Holz | Handgemachte Holz-DekorationFeines aus Holz | Handgemachte Holz-Dekoration
X
Direktanfrage an
Feines aus Holz

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeitsdekoration & Möbel »Kärnten
    »
    Feines aus Holz
Feines aus Holz | Handgemachte Holz-Dekoration
Feines aus Holz
Hauptstraße 6, 9463 Reichenfels
+43 664 2512491
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsdeko-Profis aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Feines aus Holz | Handgemachte Holz-Dekoration

Handgemachte Holz-Dekoration aus Reichenfels

Liebt ihr den Geruch von Holz, natürliche Farben und stilvolle Deko-Elemente? Dann seid ihr bei Feines aus Holzgenau richtig, denn die zeitlosen Dekorationen eigenen sich nicht nur für euer Zuhause, sondern vor allem auch für eure Hochzeit: Ob euer Hochzeitskonzept in Richtung Greenery, Boho, Mediterran, Vintage oder Rustikal-Chic geht – das natürliche Material Holz ist einfach immer eine gute Wahl. 

Bei Holzdekorationen denkt ihr vielleicht vorrangig an Beschilderungen; und ja, auch das macht das Team von Feines aus Holz für euch. Doch die Holz-Künstler kreieren noch viel mehr Holzig-schönes: Einladungskarten, Dankeskarten, Tischdekorationen, Hochzeitskugeln & Co.

Ihr möchtet für euer Hochzeitsritual spezielle Hochzeitskugeln mit persönlicher Gravur? Oder wünscht ihr euch ein individuelles Ringkissen in Form von ausgehöhlten Holzkugeln? Auch die Gestaltung eines eigenen Hochzeitssymbols ist möglich – die Holz-Künstler nehmen den roten Faden eures Hochzeitskonzeptes auf und gestalten anhand dessen Holz-Elemente, die sich wunderbar in eure Hochzeitslocation einfügen.

Wer nur einzelne Eyecatcher aus Holz für seine Hochzeit sucht, bekommt auch diese bei Feines aus Holz“. Oftmals werden nämlich beispielsweise kleine Details aus Holz – wie etwa Namenskärtchen zu einem echten Hingucker auf der Hochzeitstafel.

Ob Zirbenholz, Nuss oder sonstige Holzarten – das kreative Team rund um Jennifer Weinberger ist sehr flexibel in der Ausarbeitung und geht gerne auf eure Ideen und Vorstellungen ein. 

Feines aus Holz | Handgemachte Holz-DekorationFeines aus Holz | Handgemachte Holz-DekorationFeines aus Holz | Handgemachte Holz-DekorationFeines aus Holz | Handgemachte Holz-DekorationFeines aus Holz | Handgemachte Holz-DekorationFeines aus Holz | Handgemachte Holz-Dekoration

Häufige Fragen an „Feines aus Holz“

Wie viel Zeit braucht ihr für die Umsetzung?
Wir von Feines aus Holz nehmen uns sehr viel Zeit, für eure Wünsche – wir versuchen alle umzusetzen und bitten euch daher früh genug um eure Anfrage.

Wie sieht es bei euch mit Transparenz & Kommunikation aus?
Sollte etwas bei uns nicht möglich sein, kommunizieren wir das sofort und versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden.

Gibt es mehrere Preisklassen, bzw. lässt sich bei der Bestellung irgendwo einsparen?
Wir beraten euch gerne und schauen uns gemeinsam mit euch an, wo ihr sparen könnt, ohne dass ihr auf Qualität verzichten müsst. Denn wir haben einige Produkte, die mehrfach eingesetzt werden können. Zum Beispiel Namenskärtchen und Gastgeschenk in einem – so braucht ihr nur eines zu kaufen und habt aber bereits ein wunderschönes Gastgeschenk, das die Gäste gerne mit nachhause nehmen.

Könnt ihr uns beim Hochzeitskonzept helfen und einen roten Faden beachten?
Natürlich! Wenn ihr ein großes Hochzeitspaket bei uns wählt, ziehen sich kleine, liebevoll gestaltete Details durch die gesamte Hochzeit – von den Save-the-Date-Karten bis zur Dankeskarte, alles wird einheitlich für euch gestaltet!

Welche Stile bietet ihr an?

Am liebsten arbeiten wir mit Zirbenholz. Dieses helle bis leicht rötliche Holz wirkt stilvoll, vor allem gemeinsam mit einem schönen Blumenarrangement. Und: Zirbenholz duftet so herrlich! Doch ganz egal, für welches Holz und welchen Stil ihr euch entscheidet – ob fein geschliffen oder grob gehobelt – wir können unsere Holz-Kunstwerke individuell an euer Hochzeitskonzept anpassen.

Wie sieht der Kontakt mit euch aus?
Während der gesamten Zeit von Bestellung/Beratung bis zur Auslieferung sind wir in Kontakt – auch laufende Änderungen sind möglich. Jeder Entwurf wird an euch zur Überprüfung und Ansicht geschickt, erst nach „Freigabe“ wird es angefertigt. Manchmal haben wir in dieser Zeit schon so viel Spaß miteinander, dass das Brautpaar die Dekoration persönlich abholen kommt und wir dann gemeinsam bei einem Gläschen Sekt auf euch anstoßen!

Was, wenn wir besondere Wünschen haben?
Solltet ihr einen außergewöhnlichen Wunsch haben, an dem wir erst testen und ausprobieren müssen, werden wir für euch alles Mögliche tun und austüfteln, um euren Traum wahr werden zu lassen. Und sollte es trotz all den Bemühungen nicht klappen, kostet es euch nichts. Doch wir arbeiten mit hochwertigem Material und stecken unser ganzes Herzblut in unsere Arbeit, sodass wir fast immer eine Lösung finden.

Bilder © Sattler Foto - Ing. Kevin Sattler | KACY photo & makeup | Feines aus Holz

Werbung

Hier könnt ihr
Feines aus Holz
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Inspiration von
Feines aus Holz
No posts have been published.
Weitere Möbelverleihe & Dekorateure aus Österreich
dem
Alle Anbieter zeigen »