Wald-Wort-Weg

Traurednerin Petra LobmeierTraurednerin Petra Lobmeier
X
Direktanfrage an
Wald-Wort-Weg

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Freie Trauung »Oberösterreich
    »
    Wald-Wort-Weg
Traurednerin Petra Lobmeier
Wald-Wort-Weg
Riederstraße 11, 4971 Aurolzmünster
+43 660 5601292
Anfragen
WebsiteTelefonFacebookInstagram
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsredner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Traurednerin Petra Lobmeier

Freie Rednerin aus Aurolzmünster

Wenn zwei Menschen „Ja“ zueinander sagen, dann ist das nicht nur ein außergewöhnlicher Moment, sondern auch ein unermessliches Glück. Petra Lobmeier von Wald-Wort-Weg hat diesen Tag erleben dürfen und in einer freien Trauung die Liebe ihres Lebens geheiratet. Von jenem Tag an war sie fasziniert von dieser persönlichen und individuellen Alternative und im Sommer 2022 hat sie ihre Ausbildung als diplomierte freie Rednerin abgeschlossen.

Sie ist Traurednerin, weil sie an die große Liebe glaubt und eine persönliche und individuelle Zeremonie dieser Liebe einen wundervollen Rahmen verleiht. In ihren Trauungen steht immer die Liebe zweier Menschen im Mittelpunkt. Sie erzählt von dieser Liebe, vom Leben, vom Kennenlernen und der oft kurvenreichen Reise bis zum „Ja, ich will“.

Aber auch für Paare, die ein Jubiläum feiern, gestaltet die freie Rednerin gerne die Erneuerung des Jawortes. Petras Zeremonien sind geprägt von Freude, Gemeinschaft und Humor, doch vor allem von euren Wünschen und Vorstellungen. Alles darf, nichts muss. – Ihr bestimmt den Ort, den Zeitpunkt und die Größe der Trauung. Ob auf dem Berg, am See oder im Wald, ob am Morgen, zu Mittag oder in der Dämmerung, ob alleine oder mit allen, die ihr kennt – Petra gestaltet mit euch eine Zeremonie, die eurer Liebe gerecht wird. Es ist euer Tag, euer Leben, eure Zukunft, und sie freut sich, wenn sie ein Stück des Weges mit euch gehen darf. Dieser Tag soll unvergessen sein, und dafür sorgt Petra von Herzen gern.

Traurednerin Petra LobmeierTraurednerin Petra LobmeierTraurednerin Petra LobmeierTraurednerin Petra LobmeierTraurednerin Petra LobmeierTraurednerin Petra Lobmeier

Bilder © Andrea Gadringer Fotografie | Adobe Stock | Petra Lobmeier | yaviphoto

Werbung

Hier könnt ihr
Wald-Wort-Weg
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Inspiration von
Wald-Wort-Weg
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsredner
aus Oberösterreich
Alle Trauredner »