Markus Schapler

Trauredner Markus SchaplerTrauredner Markus Schapler
X
Direktanfrage an
Markus Schapler

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Freie Trauung »Niederösterreich
    »
    Markus Schapler
Trauredner Markus Schapler
Markus Schapler
Dr.-Leisser-Straße 29, 2231 Strasshof
+43 664 4174022
Anfragen
WebsiteTelefonFacebookInstagram
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsredner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Trauredner Markus Schapler

Freier Redner aus Strasshof

Plant ihr eure Hochzeit in den Wachauer Weinbergen oder träumt ihr von einer unkonventionellen Trauung unter einem Gipfelkreuz? Mit Markus Schapler als euren freien Trauredner könnt ihr genau dort feiern, wo es euch gefällt. Markus geht es als Trauredner aber um mehr, als nur um den Ort, an dem die freie Zeremonie abgehalten wird: Er möchte mit euch gemeinsam ein Fest und eine Trauung kreieren, die für euch als Brautpaar sowie für eure Gäste einfach unvergesslich wird. Mit seiner professionellen, stilvollen und erfrischenden Arbeit schafft er es, dass eure Gäste den offiziellen Teil der Trauung genießen und sich richtig gut unterhalten fühlen. 

Der Trauredner wird euch unabhängig vom Ort dabei unterstützen, dass die Zeremonie so gestaltet wird, wie ihr euch das vorstellt. Locker, individuell und vor allem ohne starre Vorgaben! Markus' Ziel ist es, eine Feier zu erschaffen, die perfekt zu euch passt, einzigartig und originell ist. Er mag keine abgedroschenen Texte und Geschichten und verwendet nur einzigartige und individuell auf euch zugeschnittene Traureden – bei Trauungen mit Markus Schapler werden eure Hochzeitsgäste also nichts zu Ohren bekommen, dass sie bereits bei einer anderen Trauung gehört haben. 

Für Markus steht ihr an eurem großen Tag im Mittelpunkt – mit all euren einzigartigen Eigenschaften. Gemeinsam mit dem erfahrenen Redner plant ihr den Ablauf eurer Zeremonie; dabei bleibt euch völlig offen, ob ihr ein besonderes Ritual oder eine symbolische Handlung einbauen wollt. Neben diesen symbolischen Erinnerungen und emotionalen Momenten wird Markus Rede eine zentrale Rolle in der Trauung einnehmen: Sie wird gespickt sein mit Witz, Charme, Kreativität und Stil. Immer unterhaltsam und individuell – ein echtes Unikat eben! Also, seid ihr bereit – wollt ihr euch trauen? 

Trauredner Markus SchaplerTrauredner Markus SchaplerTrauredner Markus SchaplerTrauredner Markus SchaplerTrauredner Markus SchaplerTrauredner Markus Schapler

Bilder © TVK Fotografie | Blitzkerl Fotografie

Werbung

Hier könnt ihr
Markus Schapler
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Inspiration von
Markus Schapler
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsredner
aus Niederösterreich
Alle Trauredner »