Herzens-Worte

Traurednerin Tanja MazurekTraurednerin Tanja Mazurek
X
Direktanfrage an
Herzens-Worte

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Freie Trauung »Salzburg
    »
    Herzens-Worte
Traurednerin Tanja Mazurek
Herzens-Worte
5020 Salzburg
+43 676 3409914
Anfragen
WebsiteTelefonFacebookInstagram
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsredner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Traurednerin Tanja Mazurek

Rednerin & Sängerin aus Salzburg

Sich zu lieben bedeutet, im Herzen des geliebten Menschen ein Zuhause gefunden zu haben. Ihr wollt dieses Angekommensein mit eurem Ja-Wort besiegeln und eure einzigartige Liebe mit einer ganz besonderen Zeremonie feiern, die perfekt auf euch zugeschnitten ist? Das Versprechen, das ihr euch dabei gebt, ist mächtig und sollte gebührend gefeiert werden. Vielleicht erinnert ihr euch in zehn Jahren nicht mehr genau an alle Details eures großen Tages, aber ihr werdet euch immer an den einzigartigen Moment erinnern, an dem ihr euch euer bedingungsloses Ja geschenkt habt. 

Dieser Moment ist der Höhepunkt einer herzberührenden Zeremonie, bei der Glückstränen der Rührung fließen werden, aber auch viel gelacht wird. Es ist euer Moment und Hochzeitsrednerin Tanja Mazurek wird mit ihrer speziellen Rede den Scheinwerfer auf euch und eure Liebe halten. Eure Familie und eure Gäste werden später sagen: „Wow, was für ein Fest der Liebe, das war ja mal ganz was Besonderes.“ 

Tanja Mazurek ist seit 2014 als freie Zeremonienmeisterin tätig. Zuvor moderierte sie 14 Jahre lang die Kult-Radioshow „Late Night Love“ auf Antenne Österreich. Ihr könnt Tanja als eure freie Traurednerin und auch als Sängerin für die Zeremonie und den Sektempfang buchen. Und wer hat schon eine singende Rednerin, die man vom Radio kennt?

Tipp: Tanja hat ihre Profitipps in Sachen freie Trauung auch in einem eigenen Buch verewigt.

Traurednerin Tanja MazurekTraurednerin Tanja MazurekTraurednerin Tanja MazurekTraurednerin Tanja MazurekTraurednerin Tanja MazurekTraurednerin Tanja Mazurek

Bilder © Herzmomente Fotografie | Komma Fotografie | Klaudia-Cieplinska-Photography | Photogenika Hochzeitsfotografen München | Barbara Weber  | Rico Grund

Werbung

Hier könnt ihr
Herzens-Worte
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Inspiration von
Herzens-Worte
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsredner
aus Salzburg
Alle Trauredner »