Danjas Herzensworte

Traurednerin Danja MlinaritschTraurednerin Danja Mlinaritsch
X
Direktanfrage an
Danjas Herzensworte

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Freie Trauung »Niederösterreich
    »
    Danjas Herzensworte
Traurednerin Danja Mlinaritsch
Danjas Herzensworte
3561 Langenlois
+43 0677 64110079
Anfragen
WebsiteTelefonFacebookInstagram
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsredner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Traurednerin Danja Mlinaritsch

Freie Rednerin aus Langenlois

Danja ist freie Rednerin aus Leidenschaft – oder wie sie von sich sagt: Eine neugierige Entdeckerin von Lebensgeschichten! Sie ist zudem eine aufmerksame Zuhörerin, Ideenbringerin und ein echtes Organisationstalent. Gerne verwandelt sie eure Feier in eine einzigartige Zeremonie: herzlich, individuell und authentisch. Egal ob ihr frisch verliebt, wieder verliebt oder noch immer verliebt seid – „Ja“ zum Lebenschmenschen zu sagen ist immer ein spezieller Moment.

Unabhängig davon, ob es sich bei eurem Fest um eine freie Trauung, eine Erneuerung des Eheversprechens oder ein Hochzeitsjubiläum handelt, eine feierliche Zeremonie macht euer „Ja“ zu etwas ganz Besonderem. Wenn Danja eine freie Zeremonie gestaltet, dann ist dies immer eine ganz persönliche, maßgeschneiderte Feier, in der eure Liebe für euch und für alle Gäste spür- und sichtbar wird. Eine freie Feier ist immer unabhängig von Konfessionen, Konventionen, Herkunft und Geschlecht.

Danja ist es wichtig, dass sie jede Zeremonie ganz individuell gestaltet, denn schließlich seid auch ihr als Paar einfach einzigartig. Möchtet ihr eure Feier gerne romantisch, rockig oder mit einem vorgegebenen Motto gestalten? Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich! Ihr entscheidet, an welchem Ort, mit welcher Musik und mit welchen Ritualen ihr euch das Ja-Wort geben wollt. Danja sorgt mit ihren Herzensworten dafür, dass ihr den einzigartigen Rahmen bekommt, den ihr euch wünscht.

Traurednerin Danja MlinaritschTraurednerin Danja MlinaritschTraurednerin Danja MlinaritschTraurednerin Danja MlinaritschTraurednerin Danja MlinaritschTraurednerin Danja Mlinaritsch

Im Gespräch mit Traurednerin Danja Mlinaritsch

Was zeichnet dich aus?
Meine Herzlichkeit und Offenheit. Mein Organisationstalent und mein Humor. Und das Allerwichtigste: Meine klare, kraftvolle Stimme, die die Worte zum Klingen bringt.

Was kostet eine freie Rede?
Das hängt von einigen Faktoren ab: dem Aufwand, der Entfernung, welche zusätzlichen Dinge koordiniert und geklärt werden müssen etc. Nach dem unverbindlichen Kennenlerngespräch bekommt ihr ein Angebot und dann könnt ihr entscheiden, ob ihr „Ja“ zu mir sagt.

Was sind die gemeinsamen Schritte?
1. Ein kostenloses Erstgespräch: wir erkunden, ob wir zusammenpassen und ihr bekommt erste Tipps von mir. 2. Anschließend bekommt ihr mein Angebot. Wenn ihr „Ja“ zu mir sagt, treffen wir uns zu einem Vorbereitungsgespräch, bei dem ich mehr über eure Geschichte erfahren darf. 3. Anschließend stimmen wir uns regelmäßig ab. 4. Euer großer Tag: Ich bin da – aufgeregt, aber voller Energie, ich organisiere und koordiniere.

Führst du auch Trauungsrituale durch?
Selbstverständlich. Rituale stärken eure Bindung und geben der Hochzeitszeremonie eine besondere Note.

Gibst du uns auch Tipps für den Ablauf der Trauungszeremonie?

Ja, das ist meine Aufgabe euch Vorschläge und Ideen mitzugeben. Auch während der Trauungszeremonie sorge ich für den reibungslosen Ablauf und bin euch eine hilfreiche Stütze.

Bilder © Danjas Herzensworte | Pixabay | Unsplash_Leonardo-miranda | Unsplash_Alvaro

Werbung

Hier könnt ihr
Danjas Herzensworte
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Inspiration von
Danjas Herzensworte
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsredner
aus Niederösterreich
Alle Trauredner »