Sams Foto

Sams Foto

Hochzeitsfotos & Videos "Sams Foto"Hochzeitsfotos & Videos "Sams Foto"
X
Direktanfrage an
Sams Foto

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Vorarlberg
    »
    Sams Foto
Hochzeitsfotos & Videos "Sams Foto"
Sams Foto
6912 Hörbranz
+43 664 3995118
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotos & Videos "Sams Foto"

Hochzeitsfotos & Videos aus Hörbranz

Sams Foto – das ist Frederick Sams, Fotograf im Hauptberuf und aus Leidenschaft. Durch seine langjährige Erfahrung gelingt es ihm, wichtige Momente, die oft nur einen Wimpernschlag andauern, nicht einfach nur einzufangen, sondern auch zu gestalten. Für eine Hochzeit, die genau von solchen Wimpernschlägen lebt, ist dies unabdinglich.

Das Jawort, das Brautstraußwerfen, der Hochzeitstanz und der Tortenanschnitt – all diese Augenblicke werden fotografisch für euch festgehalten, damit sie eine Ewigkeit andauern können. Dank seiner Fotos könnt ihr eure Hochzeit im Nachhinein aus einer ganz neuen Perspektive erleben oder den schönsten Momenten sogar einen Platz in eurem Zuhause widmen. 

Frederick ist es ein besonderes Anliegen, die Zusammenarbeit möglichst unkompliziert und individuell zu gestalten. Das bedeutet für euch nicht nur eine transparente Preis­gestaltung, sondern auch eine flexible, unaufdringliche Begleitung eures Hochzeitstags – und damit ganz besondere, emotionale und authentische Bilder. 

Macht aus eurer Hochzeit einen perfekten Tag – Frederick kümmert sich darum, ihn zu einer perfekten Erinnerung zu machen.

Hochzeitsfotos & Videos "Sams Foto"Hochzeitsfotos & Videos "Sams Foto"Hochzeitsfotos & Videos "Sams Foto"Hochzeitsfotos & Videos "Sams Foto"Hochzeitsfotos & Videos "Sams Foto"Hochzeitsfotos & Videos "Sams Foto"

Im Gespräch mit Foto- und Videograf Frederick Sams

Sams Foto ist ein junges Team, das sich aus Foto- und Videografen mit Erfahrungen aus verschiedenen Branchen zusammensetzt. Gerade durch diese Vielfalt haben sie gelernt, die schönsten Augenblicke, die oft nur einen Wimpernschlag andauern, zu erkennen, einzufangen und individuell zu gestalten. Eine Hochzeit lebt genau von diesen Wimpernschlägen: Euer Jawort, der innige Kuss, die vielen Freudentränen, der Hochzeitstanz, das Anschneiden der Torte – all diese einmaligen Augenblicke werden vom talentierten Team um Frederick Sams fotografisch und/oder filmisch festgehalten. 

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
In gewisser Weise ist mein Beruf zu mir gekommen - aus meiner Leidenschaft zur Fotografie heraus. Schon mit 15 Jahren war ich für die ersten Aufträge in Vorarlberg unterwegs. Mit 18 Jahren hab ich meine eigene Firma gegründet. Seither fotografiere und filme ich in der Region und darüber hinaus für Privat- und Unternehmenskunden. 

Was macht dich so besonders?
Mir ist es wichtig, mit meiner Arbeit für das Brautpaar so unkompliziert wie möglich zu sein. Es geht um den wichtigsten Tag - hier bin ich als Fotograf begleitend und unauffällig, aber immer dabei, wenn es um die großen und kleinen Augenblicke geht. Dank meiner Erfahrung gelingt es mir, stets schon im Voraus die besten Motive zu erkennen und in unkonventionelle, emotionale und authentische Bilder zu verwandeln. 

Was gefällt dir an der Hochzeitsbranche?
Es ist einfach immer wieder etwas Besonderes, ein Brautpaar an seinem großen Tag begleiten zu dürfen. Mir gefällt die Abwechslung, denn jedes Paar und jede Hochzeit ist anders und immer wieder einzigartig. Und ich mag die spannende Herausforderung, die großen Gefühle, schönen Momente und die Stimmung dieses besonderen Tages mit meiner Kamera einzufangen. 

Welchen Hochzeitstrend erkennst du?
Authentizität wird immer wichtiger. Die besonderen Augenblicke sollten im Moment eingefangen werden und um diese zu erkennen, braucht es einen erfahrenen Fotografen. Daneben wünschen sich immer mehr Brautpaare auch ein Video von ihrem Hochzeitstag. Zusammen mit Musik und Originalton kann ein solches Hochzeitsvideo die Emotionen des Tages noch besser festhalten als ein Foto und eure Hochzeit wird so zu einer noch unvergesslichener Erinnerung. 

Wie hast du selbst geheiratet?
Ich bin noch unverheiratet. Falls Heiraten für uns in Frage kommen würde, wäre es eine standesamtliche Hochzeit mit einem gemütlichen Beisammensein danach - entspannt, unkompliziert und im kleineren Kreis. 

•••
Interview vom Juli 2021

Hochzeitsfotografie © Frederick Sams

Werbung

Hier könnt ihr
Sams Foto
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
Sams Foto
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Vorarlberg
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick