Werbeagentur für die Hochzeitsbranche
  1. Austria Wedding
    »
    Mitglied werden
Austria Wedding

Die Marketinghelden der Hochzeitsbranche

2017 haben wir uns als Werbeagentur auf die Hochzeitsbranche spezialisiert und mit acht renommierten Hochzeitsplanerinnen aus ganz Österreich unseren einzigartigen Rundum-Marketing-Service für Hochzeitsdienstleister und Hochzeitslocations entwickelt. Wir sind nicht nur online, sondern auch im Printbereich seit über sechs Jahren erfolgreich und führen mit dem Luft & Liebe Hochzeitsfestival zudem das größte Hochzeitsmessenformat Österreichs. Über 1.200 Unternehmen der Hochzeitsbranche vertrauen uns bereits und mehr als die Hälfte davon ist schon seit mehr als vier Jahren mit an Bord.

Bei all unseren Services legen wir größten Wert auf Fairness, Transparenz, Ästhetik und Qualität. Zu unserem elfköpfigen Team mit Sitz in Vorarlberg dürfen wir Profis in Sachen Marketing, SEO, Design, Text und Messeorganisation sowie seit 2022 auch einen Lehrling zählen. Mehr über unser Team »

Austria Wedding wird Unterstützt von
TUI Logo
The CLICK. Wedding
FM4
PEZ Logo
Weingut Leo Hillinger
Römerquelle
CASA Logo
Culturbrauer Österreich
Melde dich!

Gönn deinem Wedding Business die Aufmerksamkeit, die es verdient!

Automatische Verlängerungen, Spam-Mails, unfaire VIP-Listings, fragwürdige Preisverleihungen und komplizierte Systeme gibts bei uns nicht. Stattdessen: volle Transparenz, ganz persönlicher Service, absolute Fairness und eine Qualitätspräsenz bei der wirklich relevanten Zielgruppe. Klingt gut? Einfach das Formular ausfüllen, absenden und wir schicken dir ganz unverbindlich unser aktuelles Angebot zu.

Falls du schon mal mit uns in Kontakt warst, melde dich bitte per Mail oder telefonisch bei uns!

BUSSI BUSSI! Danke für deine Anfrage – wir melden uns gerne binnen 3 Werktagen bei dir.
Hoppla – da hat etwas leider nicht geklappt. Bitte versuch es mit einem anderen Browser!