So heiratet Österreich

Hochzeit von Veronika und Daniel aus Altmünster

Die Hochzeit von Veronika und Daniel aus Altmünster fand am 12. Juni 2020 im Beisein von 40 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Veronika und Daniel aus Altmünster
Veronika & Daniel
12. Juni 2020
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Gmundnerberghaus

    /

  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

  • Brautkleid:

    Brautsalon Timelkam

  • Anzug:

    H+H Factory

  • Catering: 

  • Catering:

  • Fotografie:

    Lichtflut Fotografie

    Lichtflut Fotografie
  • Musik:

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    Juwelier Moser

  • Torte / Süßes:

    Konditorei Grellinger

  • Styling:

    Friseur Reiter

    /

  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Wir wussten bis 2 wochen vor der Hochzeit nicht wie, wer, wie viele oder bis wann. Wir haben trotz Pandemie, geschlossener Gastro, Handel usw innerhalb kürzester Zeit einen wunderschönen Tag gefeiert. Vor allem weil am 29.05.20 endlich verkündet wurde das unsere 40 Personen Hochzeit endlich legal ist. Auf dem Weg zur Trauung verlor ich zwar mein Strumpfband und hing mir bis zum Schluss am Knöchel, mein Mann und meine Trauzeugin hatten wohl vergessen das ich allergisch auf Maracujas bin und bestellten genau so eine Torte und es war so schön das die hälfte der Hochzeitsgesellschaft Sonnenbrand bekam. Das wir den Hochzeitstanz kaum geübt hatten fiel auch keinem auf und aufgrund der Unsicherheiten gab es statt Tischservice einen Foodtruck. Zum Glück war unser Inprovisationstalent zu allem bereit und wir machten aus jeder Corona-Not eine Tugend ohne das es groß auffiel bzw. passte Plan B-Z viel besser zu uns als unsere ursprünglichen Wünsche. Da unsere Flitterwochen nicht stattfanden, aufgrund der unsicheren Lage, würden wir uns sehr freuen ein Jahr später unsere Liebe noch mal gemeinsam zu feiern bei einem Wochenende mit viel Zweisamkeit.

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Lasst euch durch Corona nicht entmutigen, wir haben mit viel Gottvertrauen und Optimismus die perfekte Hochzeit gefeiert. Nicht verunsichern lassen von Freunden oder Familie, den nur an diesem einen Tag geht alles nach eurer Nase und alle müssen mit machen ☺️

Weitere Hochzeiten