So heiratet Österreich

Hochzeit von Sarah & Vedran

Die Hochzeit von Sarah und Vedran aus Gleisdorf fand am 12. Juni 2021 im Beisein von 14 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Sarah & Vedran
Sarah & Vedran
12. Juni 2021
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Standesamt Gleisdorf

    /

    Genusshandwerk Echt Jan Aigner

    Genusshandwerk Echt Jan Aigner
  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Blumenwerkstatt Sandra

    Blumenwerkstatt Sandra
  • Brautkleid:

    Lena Hoschek / SEIDL

  • Anzug:

    SEIDL Trachten

  • Catering: 

  • Catering:

  • Fotografie:

    Tina Szabo Photography

  • Musik:

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    Juwelier Anita Tieber

  • Torte / Süßes:

    Genusshandwerk Echt Jan Aigner

  • Styling:

    Lisa Lorenzer Friseurin & Stylistin

    /

  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Erzählung von der Braut:Nachdem mich mein Mann von meinem Elternhaus abgeholt hat, viele Tränen geflossen sind & mein Papa mich schweren Herzens übergeben hat, haben wir mit Sekt & Brötchen (liebevoll von Mama & Papa gemacht) in den Tag gestartet!Anschließend wurden wir mit einem Bräutigam & einem Brautauto getrennt zum Standesamt in Gleisdorf chauffiert! Durch die Corona Pandemie waren zwar nicht viel Gäste geladen, die waren deshalb umso lauter ;)Mit zittrigen Knien ins Standesamt hinein & schwups nach einer 15 Minütigen Zeremonie waren wir offiziell Mann & Frau! Ich sag euch was, das war ein unbeschreibliches Gefühl! Danach ging’s zum Anstoßen auf den Hauptplatz in Gleisdorf! Die Sonne schien, die Schuhe wurden ausgezogen & die kühlen Getränke wurden genossen ;)Mit unserer Fotografin Tina Szabo sind wir dann schnell in ein wunderbar duftendes Holunderblütenfeld gefahren!Mit romantischer Musik, schnell schlagendem Herz & immer noch dem unbeschreiblichen Gefühl MEINEN Mann an der Seite zu haben, durften wir unsere gemeinsame Zeit genießen & wurden dabei fotografiert! Und nach getaner „Arbeit“, darf man sich natürlich auch verwöhnen lassen. Beim Genusshandwerk in Gleisdorf ist uns das gar nicht schwer gefallen! Geschmacksexplosionen von Jan Aigner, tolles Ambiente und kompetentes, freundliches Team, es war ein richtiger Augenschmaus! Dann haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen & wurden mit einem kleinen Ständchen von Johannes (9 Jahre, Sohn meiner Trauzeugin) auf der Ziehharmonika überrascht!Was für ein Tag, UNSER Tag! Wir haben uns wegen Corona nicht unterkriegen lassen! Liebe ist stärker :)Liebe Grüße SarahErzählung vom Bräutigam:Frau bei ihren Eltern abgeholt!Sie war schön!Ich darf nicht weinen! Oh Brötchen!Was was für ein Auto!Verheiratet!!!Alkohol & meine Frau, was will Mann mehr ;)Bitte lächeln!Mein Magen knurrt!Gibt es noch Nachschlag?Traum Tag!Liebe Grüße Vedran

  • Unser Tipp für Verlobte:

    1. Freut euch auf EUREN Tag!2. Tränen sagen mehr als 1000 Worte!3. Reicht euch gegenseitig die Taschentücher!4. Genießt jede gemeinsame Sekunde!

Weitere Hochzeiten