So heiratet Österreich

Hochzeit von Sabine und Mircea

Die Hochzeit von Sabine und Mircea aus Bad Deutsch Altenburg fand am 21. Juli 2018 im Beisein von 18 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Sabine und Mircea
Sabine & Mircea
14. September 2018
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Pörtschach am Wörthersee

    /

    Accanto Appartements

    Accanto Appartements
  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Gärtnerei Grohar

  • Brautkleid:

    JJs House

  • Anzug:

    Zara

  • Catering: 

  • Catering:

  • Fotografie:

    Footprints Fotografie

  • Musik:

    Bagpipe Romana Brunner

    Bagpipe Romana Brunner

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    Glamira

  • Torte / Süßes:

    Konditorei Fahrnberger GmbH

  • Styling:

    Friseursalon KAMMBACK

    /

  • Sonstiges:

    Balance Hotel Pörtschach am Wörthersee

  • Freie Trauung:

    Elisabeth Pernitsch Glücksreden

  • Unsere Wedding Story:

    Wir hatten eine romantische Vintage Outdoor Hochzeit mit freier Trauung und Standesamt geplant und umgesetzt. Es wurde die Terrasse mit Blick auf den Wörthersee und der Garten von Accanto Appartements, romantisch im Vintagestyle geschmückt. Viele Kerzen und Blumen schmückten die Location. Es war der schönste Tag, der nicht besser hätte laufen können.Mit Trauzeugin verbrachte ich die Vorbereitung zuerst beim Friseur und dann im Balance Hotel, was ich mega toll fand, da man die Seele baumeln lassen konnte und der Service mega toll war, von beiden, vom Friseur und vom Balance Hotel. So war ich als Braut nur halb so nervös. Im Anschluss wurde ich mit dem Auto vorm Hotel abgeholt und Dudelsackspielerinnen leiteten die Hochzeit ein. Es war so atemberaubend mit dem Dudelsack, dass mir sofort die Tränen kamen, auch meinem jetzigen Mann. Der Standesbeamte leitete dann ein und die freie Rednerin übernahm im Anschluss die Rede. Die Rednerin war einfach top, es wurde geweint, gelacht und sich verliebt angeschaut. Die Fotografin begleitete jeden Moment und setzte diese unvergesslichen Momente toll in Szene. Wir haben Fotos von uns als Brautpaar mitten im Wörthersee ❤️. Ein Teil des Essen wurde als Catering von der ReweGroup bereitgestellt, ein Teil von der Familie selbst gekocht, da uns leider 2Tage vor der Hochzeit der geplante Caterer, aus einem Schicksalsschlag heraus, absagen musste. Daher lobe ich mir Merkur, der uns so spontan Vor-und Nachspeisen vorbereiten konnte, sonst hätten wir keinen Ersatz gehabt. Es war mega lecker und es blieb auch nichts übrig. Nicht einmal von der Hochzeitstorte, die schöner nicht sein konnte. Sie sah genauso aus, wie wir sie uns gewünscht hätten, auch passte die Torte genau zum Motto "Birkenholz und Rosen" was auch vom Floristen bestens umgesetzt wurde. Alle Beteiligten waren so toll, ich musste nichts ewig lange planen, jeder setzte seine Tätigkeiten einfach ohne vieler Worte einfach bestens um 👍❤️. Mit kleinem Budget war doch so viel Möglich. Die Party im Anschluss war wohl die lustigste auf der ich je war 😄. Es war genau so richtig wie es war. Würde heute genauso noch einmal heiraten.

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Wichtig ist wie ihr als Paar feiern wollt und genau so sollte man auch die Feier planen.

Weitere Hochzeiten