So heiratet Österreich

Hochzeit von Raphaela & Sebastian

Die Hochzeit von Raphaela und Sebastian aus Königsbrunn am Wagram fand am 3. Juli 2021 im Beisein von 30 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Raphaela & Sebastian
Raphaela & Sebastian
3. Juli 2021
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Pfarrkirche Kasten/Böheimkirchen

    /

    Pedro's Restaurant

    Pedro's Restaurant
  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Blumen Wallensteiner / Kirchberg am Wagram

  • Brautkleid:

    Mode Berner / Horn

  • Anzug:

    Mode Berner / Horn

  • Catering: 

  • Catering:

  • Fotografie:

    Michael und Mario / Fotomobilstudio

  • Musik:

    The Entertainment Projekt

    The Entertainment Projekt

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    Jurtschitsch / Krems an der Donau

  • Torte / Süßes:

    Punschkrapferl St. Pölten

  • Styling:

    Iris Rotheneder

    /

  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Morgens 7 Uhr - der Wecker klingelt.Mann waren wir Nervös und glücklich zugleich das es heute endlich soweit ist! (Wir haben aufgrund von Corona schon um 1 Jahr verschieben müssen)9 Uhr - Ankunft in der Location, mit unseren Trauzeugen und Familie.Für ein ausgewogenes gemeinsames Frühstück haben wir uns natürlich Zeit genommen :-)10 Uhr - schnell noch checken ob alles soweit hergerichtet ist, ob Blumen und Torte geliefert wurden. Die Nervosität ist mittlerweile kaum noch zu ertragen 🙉11 Uhr - Brautstylistin ist eingetroffen - Es geht jetzt echt bald los13 Uhr - noch eine Stunde bis zur Trauung. Puh, jetzt kann man nicht mal mehr ruhig sitzen :-)13 :30 - Braut ist fertig gestylt und Bräutigam empfängt all unsere Gäste vor der Kirche.Braut macht sich schön langsam auf den Weg zu Kirche... Und fiebert ihrem großen Auftritt entgegen 🙉14 Uhr - endlich ist es soweit.. Die Kirchenglocken läuten - es ist Zeit für den großen Auftritt. Mein Bräutigam wartet ganz angespannt vorne auf mich. Endlich sehen wir uns zum 1 mal in unserem Festoutfit. Es war so ergreifend..15 Uhr - Trauung ist vorbei, die gesamte Anspannung fällt von uns ab. Wir können nun mit unseren Gästen feiern, entspannen und sich einfach fallen lassen ... Wir freuen uns auf unser Fotoshooting, Musik, aufs Tanzen und feiern mit unseren liebsten.Ende 2 Uhr - wir wissen das unser Tag ein voller Erfolg war. Wir waren unglaublich glücklich und zufrieden. Alles einfach perfekt ❤️ die Arbeit und der Aufwand hat sich mehr als nur gelohnt..

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Bleibt dran, gebt nicht auf, auch wenn bei der Planung vielleicht nicht alles so läuft wie ihr euch das vorstellt. Die Arbeit und der Zeitaufwand lohnen sich zum Schluss auf alle Fälle. Ganz wichtig - am Hochzeitstag sobald es los geht - GENIEßT es in vollen Zügen! Es wird alles so laufen wie ihr es euch wünscht :-) es ist eurer Tag & das wichtigste ist das IHR euch endlich das Ja - Wort gebt ❤️

Weitere Hochzeiten