So heiratet Österreich

Hochzeit von Nicole und Martin

Die Hochzeit von Nicole und Martin aus Götzis fand am 26. Juni 2020 im Beisein von 65 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Nicole und Martin
Nicole & Martin
26. Juni 2020
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Gstach

    Hochzeitslocation „Gstach“

    /

  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Grünzeug / Liebeleih

  • Brautkleid:

    Brautschatz, Götzis

    Brautschatz
  • Anzug:

    Modehaus Mayer Götzis

  • Catering: 

    Gstach, Rankweil

  • Catering:

    Gstach, Rankweil
  • Fotografie:

    Tosetti Photography, Götzis

  • Musik:

    Jeder gegen Jeden, Tirol

    Jeder gegen Jeden, Tirol

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    Baldauf, Götzis

  • Torte / Süßes:

  • Styling:

    Freaks Hairclub, Feldkirch

    /

  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

    Natalie Barfus

    Natalie Barfus
  • Unsere Wedding Story:

    Unser Tag war, wie für jeden wahrscheinlich :), der schönste Tag überhaupt. In der früh wurden wir traditionell raus geschossen von unseren Lieben, sie haben quasi des Regen vom Himmel geschossen und es goss aus Kübeln. Bis zur Trauung kam die Sonne und der Himmel war strahlend blau. Die freie Trauung war sehr emotional, es war wunderschön, kein Auge blieb trocken (danke nochmal Natalie). Das Hochzeitsfest war wunderbar, wir mussten zwar paar Corona Regeln einhalten (kein Buffet, nur serviert, Sperrstunde um 1 Uhr (das war super, wir waren schon soo fertig xD) nur gewisse Anzahl am Tisch, Mundschutz für die lieben Kellnerinnen) aber diese waren wirklich okay für uns (nur die Bedienungen taten uns leid). Unsere Familie und Freunde waren so dankbar für unsere Hochzeit, das erste Fest seit Corona begonnen hat, und wir waren so dankbar für so eine „normale Corona Hochzeit“. Ein unglaublicher Tag für alle und besonders für uns. Die vielen Tage von Ungewissheiten und auch Trauer ob wir überhaupt heiraten dürfen oder nicht durch Corona, war an diesem Tag wie weg geblasen. Sorry für die nicht Kurzfassung.

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Behaltet die Nerven :) Dass Wetter kann man nicht ändern, es ist ein wunderschöner Tag ob Regen,Sonne oder Schnee. Falls die Hochzeit in der Corona Zeit stattfindet, nicht zu früh aufgeben und verschieben, alles kann noch gut werden, eure Gäste haben Verständnis für das hin und her und auch für kleine Maßnahmen:)

Weitere Hochzeiten