So heiratet Österreich

Hochzeit von Nadine & Michael

Die Hochzeit von Nadine und Michael aus Hitzendorf fand am 25. Mai 2018 im Beisein von 56 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Nadine & Michael
Nadine & Michael
25. Mai 2018
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Schloss Plankenwarth

    /

    Fischerwirt

    Fischerwirt
  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Blumen Posch

  • Brautkleid:

  • Anzug:

  • Catering: 

  • Catering:

  • Fotografie:

    maro-creative

  • Musik:

    Zeitlos - die Band

    Zeitlos - die Band

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    Feichtinger

  • Torte / Süßes:

    Die Tortenkomponisten

  • Styling:

    Pure Beauty

    /

  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Unsere Standesamtliche Heirat war am 25.05.2018. An diesem Tag war auch die Taufe unserer Tochter. Die geladenen Gästen wussten von der Heirat nichts. Nach der Taufe gaben wir unser Vorhaben Preis und somit ging es ins Standesamt. Genau 1 Jahr später am 25.05.2019 fand unsere kirchliche Trauung statt. Morgens kam der Fotograf, die Visagistin und Frisörin um mich aufzuhübschen und der Fotograf hielt alles fest. 2 Stunden vor der Trauung hatten wir unser Shooting. Um 13 Uhr waren die Gäste direkt zum Schloss geladen, doch keiner der Gäste sah mich im Brautkleid. Bevor die Trauung stattfand zog ich mein Brautkleid an und bei den Gästen war dieser wow-Effekt. Die Trauung war wunderschön und sehr emotional. Nach der Trauung ließen wir noch Ballons fliegen und haben zusammen angestoßen und Fotos mit den Gästen gemacht. Danach ging es ab zur Location. Dort wartete schon unsere Band auf uns die uns mit einem Ständchen empfing. Nach dem Aperitif ging es in den Saal und dort speisten wir ein göttliches 3-Gänge Menü. Danach machten wir Party und feierten unseren Tag mit diversen Spielen und Co. Perfekter hätte dieser Tag nicht sein können! Mit Abstand war dieser Tag einer unserer schönsten und bleibt unvergesslich!

  • Unser Tipp für Verlobte:

    mindestens 1 Jahr im Voraus zu planen und organisieren beginnen damit man einen Monat vor der Hochzeit an nichts mehr denken muss. Genau so zu heiraten wie man es sich vorstellt, denn es soll einer der schönsten Tage im Leben sein und vergesslich bleiben. Man kann sehr viel sparen wenn man viel selbst macht und gestaltet. Nicht beim Fotografen sparen! Must have ist eine Fotobox.

Weitere Hochzeiten