So heiratet Österreich

Hochzeit von Marina & Raffael

Die Hochzeit von Marina und Raffael aus Horn fand am 10. Mai 2021 im Beisein von 16 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Marina & Raffael
Marina & Raffael
10. Mai 2021
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Standesamt Horn

    /

    eigener Garten

    eigener Garten
  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Gärtnerei Band Horn

  • Brautkleid:

    Berner

  • Anzug:

    Berner

  • Catering: 

    Jimmy’s

  • Catering:

    Jimmy’s
  • Fotografie:

    Melanie Köberl

    Melanie Köberl
  • Musik:

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    Straßberger

  • Torte / Süßes:

    Barbara Schachinger

  • Styling:

    Daniela Wiesinger

    /

  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Es war ein wunderschöner sonniger Tag, der einzige im Mai der so richtig schön war. Es war ein wenig stressig, da wir uns erst am Standesamt gesehen haben, haben uUns da ein wenig an die Tradition gehalten und das war dann für uns noch schöner weil dieser wow Effekt noch umwerfender war. Wir hatten lange gebangt ob wir die Hochzeit wirklich machen sollten und haben uns dann 2 Wochen vorher doch dafür entschieden. Wir haben uns vor 3 Jahren über Tinder kennengelernt, und es war so überhaupt nicht liebe auf den ersten Blick. Aber ich hab ihm noch eine Chance gegeben und man merkte dass er sich total ins Zeug gelegt hat. 3 Jahre später sind wir verheiratet. Der 10.5.2021 war zugleich unser 3Jähriges Jubiläum. Wir hatten nur die engsten Verwandten und Freunde dabei. Wir waren 16 Leute und es war der schönste Tag mit unseren Lieblingsmenschen und so viele tollen Überraschungen. Die Atmosphäre war super chillig und ohne Druck oder Zeitstress. Wir hatten ein Catering im Hof bei uns zuhause, da Gasthausbesuche noch nicht mit so viele Leuten gegangen ist aufgrund von Corona. Trotz all dem spontanen Organisationen hat der Tag perfekt hingehauen. Mit dem Gutschein würden wir uns einen Traum erfüllen, da durch unseren Hauskauf und Corona seit 1,5 Jahren keine Reise oder Auszeit mehr gegönnt haben. Alles Liebe und in der Hoffnung zu gewinnen Marina & Raffael auf Mödring Niederösterreich 3580 Horn

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Plant so wie ihr es wollt und es für das Paar passt, es ist eurer Hochzeit. sorgt für ausreichend Hygienemaßnahmen (Desinfektionsspender, Gläser beschriften, Testungen für Gäste für unbeschwertes Feiern,…), so haben sich unsere Gäste auch hygienisch sicher gefühlt.

Weitere Hochzeiten