So heiratet Österreich

Hochzeit von Lisa & Andreas

Die Hochzeit von Lisa und Andreas aus Reutte fand am 5. September 2020 im Beisein von 15 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Lisa & Andreas
Lisa & Andreas
5. September 2020
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Standesamt Vils

    /

    Zuhause

    Zuhause
  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Blumen Redolfi

  • Brautkleid:

    Brautmoden Christine

  • Anzug:

    Brautmoden Christine

  • Catering: 

    Hotel Mohren

  • Catering:

    Hotel Mohren
  • Fotografie:

    Lisa Immler

  • Musik:

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    Juwelier Seitz

  • Torte / Süßes:

    Theresa Köpfle

  • Styling:

    Nina Lämmle

    /

    Friseur Haarquipe

    Friseur Haarquipe
  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

    Bruno Hosp

  • Unsere Wedding Story:

    Andreas und ich waren seit Mai 2020 verlobt. Wir haben bewusst am 5.Sept. 2020 im kleinen Familienkreis standesamtlich geheiratet, da wir noch die Chance hatten, dass Andreas Opa, vor der Pensionierung die Trauung hält. Meine Eltern heirateten am gleichen Tag vor über 30 Jahren und wir empfanden es als gutes Omen- wenn ich sehe wie verliebt und glücklich sie nach dieser Zeit noch immer sind. Es war sehr emotional und besonders. Nach einer Agape im Standesamt fuhren wir zu uns nach Hause- in die Hochzeitslocation. Ich habe sehr viel Zeit und vor allem Liebe in die Dekoration unseres Hauses gesteckt. Das Wetter war wunderschön, wir konnten den restlichen Nachmittag im schön geschmückten Garten verbringen. Unsere Familien umrahmten den Tag mit sehr liebevoll einstudierten Liedern und kleinen Spielen. Am Nachmittag gab es Fingerfood des Caterers und Kuchen. Kurz bevor es Abends anfing zu regnen, bei romantischer Stimmung und Kerzenlicht, fand unser Hochzeitstanz statt. Danach waren wir alle sehr hungrig. Das Buffet war der Wahnsinn. Als Nachspeise gab es die unglaublich leckere Hochzeitstorte. Wir feierten bis 5 Uhr morgens im Partyzelt vor unserem Haus, wo wir eigens eine Bar bauten. Die Zeit verging wie im Flug. Der Tag mit unseren Familien war einfach nur perfekt und somit einer der schönsten Tage unseres Lebens. Nun werden wir im September Eltern. Vielleicht auch am 5.9.2020, an unserem Hochzeitstag. Eigentlich war es der Plan unsere kirchliche Hochzeit während der Schwangerschaft zu planen. Diesen Tag wollen wir auch mit unseren Freunden teilen aber da die Feier wahrscheinlich größer ausfallen wird und wir keine Abstriche bzgl. der Pandemie machen wollen, werden wir uns mit unserem 2. großen Tag noch ein wenig gedulden. Mit freundlichen Grüßen Lisa und Andreas

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Geht alles ganz entspannt an. Der Tag wird auch mit kleinen Pannen der schönste Tage eures Lebens

Weitere Hochzeiten