So heiratet Österreich

Hochzeit von Julia & Katharina

Die Hochzeit von Julia und Katharina aus Wien fand am 30. Juni 2017 im Beisein von 75 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Julia & Katharina
Julia & Katharina
30. Juni 2017
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Landgasthof Krone in Gaaden

    /

  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Landgasthaus Krone

  • Brautkleid:

    Beide: Schneiderei Kerschbaum

  • Anzug:

  • Catering: 

    Landgastahaus Krone

  • Catering:

    Landgastahaus Krone
  • Fotografie:

    Cornelia Kucera

  • Musik:

    Simone Niederer, immerewig.at

    Simone Niederer, immerewig.at

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

    Caroline Wolf, die Hochzeitsplaner

    Caroline Wolf, die Hochzeitsplaner
  • Ringe:

    Caroline Kerschbaumer, Goldschmiedin

  • Torte / Süßes:

  • Styling:

    WESSELY hair.skin.make-up, Wien, wessely.wien

    /

  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Wir haben uns für 2 Feiern entschieden: einige Tage vor dem Hochzeitstermin haben wir uns im ganz intimen Rahmen nur mit unseren Trauzeuginnen am Standesamt das Jawort gegeben. Ich wollte von Anfang an eine große schöne Feier, meine Frau ist eher schüchtern und wollte nicht so sehr im Mittelpunkt stehen. Die kleine Hochzeit hat uns beiden viel mehr Ruhe und Gelassenheit für den Tag der großen Feier gegeben. Da haben wir uns im Garten der Location unter einem riesigen Baum von einer lieben Freundin trauen lassen und es war richtig romantisch und sehr schön. Wir hatten mit ihr zuvor eine Zeremonie nach unseren Vorstellungen entwickelt. Danach wurde im Festsaal geschmaust und getanzt, wir wollten gar nicht wirklich viel Programm, sondern dass jeder Gast einfach einen gemütlichen Abend verbringen kann. Wir haben uns dann 1 Stunde mit der Fotografin zurückgezogen und sind an einen kleinen Teich gefahren, wo unsere Fotos entstanden sind. Es war wirklich einfach perfekt. Bald feiern wir unseren 4. Hochzeitstag und sind immer noch so glücklich wie damals. Da wäre es natürlich besonders schön, diesen 4. Hochzeitstag in der tollen Location verbringen zu dürfen oder den 10. Jahrestag im November dort zu feiern.

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Lasst euch nicht von Medien und Bekannten unter Druck setzen was man nicht so alles "braucht". Bleibt im Dialog miteinander, hört auf euer Bauchgefühl und plant den Tag so dass ihr ihn genießen könnt. Es geht ja um eure Liebesgeschichte und nicht um ein möglichst imposantes Presse-event.

Weitere Hochzeiten