So heiratet Österreich

Hochzeit von Jasmin & Gregor

Die Hochzeit von Jasmin und Gregor aus Wallern an der Trattnach fand am 10. Juli 2021 im Beisein von 50 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Jasmin & Gregor
Jasmin & Gregor
10. Juli 2021
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Standesamt / Evangelische Kirche Wallern/Trattnach

    /

    Zuhause im Garten

    Zuhause im Garten
  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Floradies Schlüsslberg

  • Brautkleid:

    Hänsel & Gretel Gunskirchen

    Hänsel & Gretel
  • Anzug:

  • Catering: 

    Strasser Franz, Bad Schallerbach

  • Catering:

    Strasser Franz, Bad Schallerbach
  • Fotografie:

    Michaela Ramler Fotografie

  • Musik:

    Kathrin Hörtenhuber

    Kathrin Hörtenhuber

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    Juwelier Gundacker Wels

  • Torte / Süßes:

    Igelsböck Waltraud

  • Styling:

    Friseurin Sabrina Voigt

    /

  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Der Tag war einfach Perfekt!Wir hatten schönes Wetter die Sonne schien und es hatte 27 Grad :)Wir hatten um 12:45 Uhr die Trauung am Standesamt in Wallern/Trattnach und anschließend um 14:00 Uhr die Trauung in der Evangelischen Kirche in Wallern/TrattnachDanach gab es eine kleine Agape vor der Kirche mit Sekt Empfang und Knabbereien Wir machten ein Gruppenfoto und dann gingen wir mit unseren Kindern Fotografieren während die Gäste damit beschäftigt waren Ballon Karten auszufüllen und sich zu unterhalteNach dem Fotografieren ließen wir 50 rote Herzluftballons steigen Es war wunderschön Danach fuhren wir in einer Kolonne zu uns nachhause Das Brautauto fuhr vor und der Bräutigam fuhr mit seinen Freunden mit alten Mofas hinterher zum Schluss folgten die restlichen GästeWir hupten alle wie verrückt Überhört hat uns bestimmt keiner :)Alle angekommen gingen wir zu uns in den Garten und machten es uns Gemütlich Alle unterhielten sich gut und die Kinder waren auch sehr beschäftigt Um 17:00 Uhr gab es dann das Buffet vom Caterer (Schnitzerl, Cordon Bleu, panierte Hendlteile, Reis, Kartoffeln, Wedges, Kartoffelsalat, Gurkensalat,Krautsalat, Tomatensalat und Gebäck)Um 19:00 Uhr die Hochzeitstorte 3-Stöckig (Topfen-Frucht, Schoko und Nuss) und zur späteren Stunde noch Schinken und Käse StangerlZwischenzeitlich wurde mir ein paar mal mein Brautstrauss gestohlen und wir machten ein paar Spiele (Herz ausschneiden und durch getragen werden, beim Nachbarn läuten um ein Bier fragen und trinken, Macarena tanzen, Frau blind erkennen an den Beinen)Es war alles perfekt genau so wie wir uns es vorgestellt haben :)Und es war die beste Entscheidung die Feier bei uns im Garten zu machen den es war so gemütlich und harmonisch Eine Hochzeit wie in unseren Traum wie wir es uns gewünscht haben :)

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Nicht zu viel stress machen Der Tag wird perfekt :)

Weitere Hochzeiten