So heiratet Österreich

Hochzeit von Heidi & Gernot

Die Hochzeit von Heidi und Gernot aus Mürzzuschlag-Hönigsberg fand am 22. Mai 2021 im Beisein von 00 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Heidi & Gernot
Heidi & Gernot
22. Mai 2021
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Stadtsaal Mürzzuschlag

    /

    Winkler Mürzzuschlag

    Winkler Mürzzuschlag
  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Suppan St. marein

  • Brautkleid:

    Hilde und Hilde

  • Anzug:

    Schöffmann Kindberg

  • Catering: 

  • Catering:

  • Fotografie:

  • Musik:

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    Juwelier Lackner St Marein

  • Torte / Süßes:

    Das Tortenateiler

    Das Tortenatelier
  • Styling:

    Nora Mürzzuschlag

    /

  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Da wir gerade in der Corona Zeit geheiratet haben, war es bis zum Schluss eine Zitterpartie. Aber es war ein wunderschöner und perfekter Tag. Natürlich nur im kleinen Kreise, aber durch unsere Trauzeuginnen und Trauzeugen sowie Eltern, wurde der Tag zu einem der schönsten. Und für diese Zeit konnte man die zeit einfach genießen ohne das Corona im Vordergrund stand. Wie feierten mit den engsten Verwandten, und für diese war es ebenso ein schöner Tag, denn so konnte man sich angenehm unterhalten, vor allem für die Großeltern war es wunderschön da man sich Zeit nehmen konnte. Wetter war nicht ganz so schön, aber es kommt immer darauf an wie man dies Sache betrachtet, und bei allen Dingen die wir draußen vor hatten, war zumindest kein Regen, also mehr braucht man doch nicht! Wir würden den tag ganz genauso wieder Erleben wollen, er war einzigartig, emotional und einfach mir wunderschön!

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Auch in Corona Zeiten kann der Tag unvergesslichen werden, wenn man ihn einfach nur genießt! Also nicht zu viel drüber nachdenken es kommt alles so wie es kommen soll!

Weitere Hochzeiten