So heiratet Österreich

Hochzeit von Evelyn & Manuel

Die Hochzeit von Evelyn und Manuel aus Sachsenburg fand am 16. Februar 2018 im Beisein von 12 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Evelyn & Manuel
Evelyn & Manuel
16. Februar 2018
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Weißensee

    /

    Techendorf

    Techendorf
  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Schulers Weinstube, Techendorf

  • Brautkleid:

    Katholnig, Treffen

  • Anzug:

  • Catering: 

    Schulers Weinstube, Techendorf, Kärnten

  • Catering:

    Schulers Weinstube, Techendorf, Kärnten
  • Fotografie:

  • Musik:

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    123 Gold, Villach

  • Torte / Süßes:

  • Styling:

    /

  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Wir sind seit 2007 zusammen (er war 16 und ich 15). Wir haben schon länger darüber gesprochen, zu heiraten. Für uns persönlich war aber die Einstellung, dass sich sozusagen nicht "viel" ändern wird, da wir schon lange zusammen sind. Klar träumte ich immer wieder von einer Strandhochzeit, alles recht groß mit allem drum und dran. Letztendlich ging dann alles recht spontan und war anders als geplant, aber trotzdem perfekt. Knapp 2 Wochen vor dem Hochzeitstermin entschieden wir spontan, dass wir nun den Schritt wagen - zu dieser Zeit waren wir schon mitten drin in der Hausbau-Planung, man kann sagen, dass auch die "Vernunft" gesiegt hat. Wir wollten vor dem Unterschreiben von den Formalitäten rund um den Hausbau, alles sozusagen "geklärt" haben, klingt vielleicht etwas pragmatisch/für viele fremd, aber für uns war es genau so passend. Also knapp 2 Wochen vor dem Termin plante ich alles selbst, das Essen, die Location, den Termin, das Kleid, die Einladungen usw. - viele sagten mir, dass sei unmöglich, aber es klappte! :) Am 16.02.2018 heirateten wir standesamtlich im engsten Familienkreis am wunderschönen Weißensee (Gemeinde Techendorf) bei blauen Himmel, Sonnenschein und einer Traum Winterkulisse. Für uns war es der perfekte Tag! Und nun 2021 sind wir zu dritt und genießen unsere Zeit in unserem Traumhaus und denken noch gerne an unsere Hochzeit zurück! Auch noch heute verbinden wir nur schöne Erinnerungen mit dem Weißensee und sind gerne mehrmals im Jahr dort (zum Wandern, Spazieren, Baden, Essen oder um einfach in Erinnerungen zu schwelgen).

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Lasst euch nicht stressen! :)

Weitere Hochzeiten