So heiratet Österreich

Hochzeit von Denise & Omar

Die Hochzeit von Denise & Omar aus Wien Donaustadt fand am 4. Jänner 2019 im Beisein von 150 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Denise & Omar
Denise & Omar
4. Jänner 2019
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Standesamt Wien 22

    /

    Tanriverdi Hochzeitssaal

    Tanriverdi Hochzeitssaal
  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

  • Brautkleid:

  • Anzug:

  • Catering: 

  • Catering:

  • Fotografie:

  • Musik:

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

  • Torte / Süßes:

  • Styling:

    @makeupartistkoni

    /

    @stylingbyyesim

    @stylingbyyesim
  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Ach Mensch 🤦🏼♀️😅 wo soll ich anfangen? Es war die reinste Katastrophe und hat angefangen mit in der neuen Wohnung schlafen ohne Decke und das auch noch im Winter!! Mit sehr wenig Schlaf in den Tag gestartet!! Koni und Yesim sind zu mir nach Hause gekommen haben mich fertig gemacht, danach ging es auch sehr schnell zum Fotografen. Da war ich sehr enttäuscht! Der Fotograf war nicht billig und hat sich gar keine Zeit genommen! Das Shooting war völlig langweilig und dementsprechend haben dann auch die Fotos ausgesehen! Von 30 Fotos waren es vielleicht 3-4 die mir gefallen haben! Und das Shooting war schon nach 1 Stunde fertig! Also wirklich nie wieder! Danach sind wir ein bisschen durch Wien gedüst und waren beim McDonalds :D !!! Ich hatte so großen Hunger und wollte schon immer mit meinem Brautkleid beim Mci einen McChicken essen 😃 !! Natürlich haben die Menschen geschaut, das war mir aber egal :) Nachdem wir uns den Bauch vollgeschlagen hatten, ging es ab zum Hochzeitssaal! Alles war so stressig, ich hatte nicht einmal einen Brautstrauß 😒 das macht mich heute noch traurig! Wir haben ihn in der schwierigen Zeit einfach total vergessen! Es ist so viel passiert privat .. ich bin einfach nur froh, dass ich den Menschen den ich über alles liebe, heiraten durfte ♥️ Die Hochzeitsfeier war angespannt, aber schön .. nach der Feier habe ich mich einfach nur gefreut das wir in unser Zuhause können ♥️ Und bis heute sind wir jeden Tag glücklicher und verliebter! Er war die beste Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe ♥️

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Bitte genießt jeden Augenblick! Egal wie stressig, egal wieviel schief läuft ,genießt diesen Tag! Ihr erlebt ihn (hoffentlich) nur einmal!!! Lasst euch diesen besonderen Tag von nichts kaputt machen! Ich habe leider den Fehler getan und nicht genossen, das bereue ich sehr! Nehmt den Menschen den ihr über alles liebt an die Hand und geht diesen Weg zusammen! Das Wichtigste was zählt ist, dass ihr gesund seid und euch gegenseitig habt ♥️♥️♥️ Euch liebt und schätzt und ehrt ♥️ Alles alles Liebe für die Zukunft!!!

Weitere Hochzeiten