So heiratet Österreich

Hochzeit von Daniela & Christoph

Die Hochzeit von Daniela und Christoph aus Gleisdorf fand am 21. Juli 2018 im Beisein ihres kleinen Sohnes statt.

Hochzeit von Daniela & Christoph
Daniela & Christoph
12. März 2020
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Hotel Höflehner

    /

  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Blumen Birgit

  • Brautkleid:

    Brautsalon Gleisdorf

    Brautsalon Gleisdorf
  • Anzug:

    Kleiderbauer

  • Catering: 

  • Catering:

  • Fotografie:

    Harald Steiner

  • Musik:

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    Feichtinger

  • Torte / Süßes:

    Mehlspeisenfräulein

  • Styling:

    Kosmetik im Hotel

    /

    Friseur Birgit

    Friseur Birgit
  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Wir waren sehr aufgeregt da wir am Mittwoch angereist sind und keiner zuhause wusste das wir heiraten. Ich war damals im 5. Monat schwanger und wir haben zu allen gesagt wir machen noch einen Urlaub mit unserem Sohn (damals 9 Monate). Bei der Fahrt ins Hotel haben wir noch gedacht das wir sehr viel Glück haben da ab Montag große Hochzeiten verboten waren und ich ein Umstandskleid hatte. Am Vormittag wurde ich geschminkt und mir die Haare gemacht. Wir sind dann von der Rezeption mit dem Bus geholt worden und ins yogahaus gebracht. Da hat der Standesbeamte schon gewartet. Es war schön dekoriert und wir hatten einen Ausblick auf den verschneiten dachstein. Der Standesbeamte (Klaus) hat die Trauung so persönlich gestaltet das jeder Tränen in den Augen hatte, auch er selbst. Es war ein magischer Moment den wir als Familie so genossen haben. Anschließend hat Harald mit uns beim Hotel und in Rohrmoos Fotos gemacht. Das war etwas schwierig. Unser kleiner hat verschlafen und dann haben wir ihn unter einen Baum gesetzt. Als wir zurückgekommen sind hatte er einen Tannenzapfen im Mund. Nach den Fotos sind wir zurück ins Hotel und baden gegangen. Am Abend haben wir im Weinkeller noch schön gegessen und den Abend im Zimmer ausklingen lassen. Für uns war es der perfekte Tag. Am Sonntag haben wir dann einen Stress bekommen da ja der lockdown am Montag begonnen hat. So sind wir schnell heim und haben es zumindest unseren Eltern gesagt und ihnen die Fotos gezeigt.

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Es soll euer perfekte Tag sein!!!!!

Weitere Hochzeiten