Die Hochzeit von Christine und Patrick aus Haid bei Ansfelden fand am 17. Oktober 2020 im Beisein von 65 Hochzeitsgästen statt.
In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:
Standesamt Haid bei Ansfelden
/
Golf Resort Kremstal
Golf Resort KremstalDiese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:
Dekoration/Floristik:
Rubenzucker/MyFlowers Traun
Brautkleid:
Hänsel & Gretel
Hänsel & GretelAnzug:
Fussl
Catering:
Catering:
Fotografie:
Nadine Mair
Musik:
/
Papeterie:
Planung:
Ringe:
Feichtinger
Torte / Süßes:
Kemetmüller Neuhofen an der Krems
Styling:
/
Sonstiges:
/
Freie Trauung:
Yvonne Ilich
Unsere Wedding Story:
Nachdem wir unsere Hochzeit aufgrund von Corona 2 mal verschieben mussten, hatten wir im Oktober endlich Glück, unsere Hochzeit zu feiern. Obwohl auch dieses Datum bis zur letzten Minute gewackelt hat, hat uns keiner der oben erwähnten Veranstalter bzw. Beteiligten im Stich gelassen und mit uns einen Corona-Konformen Plan erstellt. Am 17.10.2020 wurden wir im Standesamt Haid um 11 Uhr getraut und anschließend um 13 Uhr in der Kirche Traun vermählt. Unsere Gäste hielten sich alle an die vorgeschriebene Maskenpflicht, sowie an die Abstandsregel.In der Location bekam die Gäste die Agape aufgrund des schönen Wetters draußen, während wir die Hochzeitsfotos machten. Das Essen wurde um 17Uhr serviert und anschließend die Hochzeitstorte. Nachdem wir unseren Hochzeitstanz hatten, ließen wir den Abend gemütlich auf unsere vorgeschriebenen Plätzen mit dem CD-Player ausklingen.Auch wenn es nicht ganz so war, wie wir es uns vorgestellt hatten, wollen wir diesen Tag nicht mehr missen und sind sehr froh, dass unsere Gäste alle so verständnisvoll waren und uns somit diesen Tag zu unserem Schönsten machten.
Unser Tipp für Verlobte:
Habt immer einen Plan B und gebt die Hoffnung nicht auf! Alle unsere Angaben sind sehr zum weiter empfehlen und waren kostengünstig -> Preis-Leistungsverhältnis Top!