So heiratet Österreich

Hochzeit von Carina & Patrick

Die Hochzeit von Carina und Patrick aus Scharnstein fand am 17. Oktober 2020 im Beisein von 60 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Carina & Patrick
Carina & Patrick
17. Oktober 2020
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Wallfahrtskirche Heiligenleithen

    /

    Gwölb Prenninger Pettenbach

    Gwölb Prenninger Pettenbach
  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Blümchen Gärtnerei Inzersdorf

  • Brautkleid:

    Brautsalon Timelkam

  • Anzug:

    Shelin Grieskirchen

  • Catering: 

    Gasthaus Silbermayr St. Konrad

  • Catering:

    Gasthaus Silbermayr St. Konrad
  • Fotografie:

    Manuela Rathberger

  • Musik:

    DJ Dom Wels

    DJ Dom Wels

    /

  • Papeterie:

    Papierfachgeschäft Rathberger

  • Planung:

  • Ringe:

    Schmuck Auer Scharnstein

  • Torte / Süßes:

    Bäckerei zum Bäck Scharnstein

  • Styling:

    Bernis Haarwerkstatt Scharnstein

    /

  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Der Tag war einfach nur magisch und man weiß gar nicht wo man anfangen soll zu erzählen. Ich kann das auch nicht das ich mich beim erzählen kurz halte. Vormittags hatte jeder von uns beiden noch Zeit für sich. Wir waren jeweils beim Friseur und hatten noch Zeit für die Familie. Danach trafen wir uns dort, wo wir Fotoshooting hatten und es war wunderschön. Dann ging's auch gleich zum Standesamt, anschließend zur Kirche. Nachdem dies vorbei war, feierten wir in einem wunderschönen Gwölb, wo wir mit der Besitzerin die Deko die letzten Tage bereits vorbereitet hatten. Um die Essensausgabe kümmerte sich eine Freundin, Kuchenbuffet nahmen Freunde mit und vieles andere hatten wir auch im Vorhinein vereinbart und halfen uns Freunde und Familie. Ohne deren Hilfe sowieso nichts ging. Wir feierten bis in die Morgenstunden und mein Mann überraschte mich dann noch mit einer Übernachtung im Hotel. Ich lese gern und oft in unserem Hochzeitstagebuch alles nach!

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Früh anfangen zu planen ist sinnvoll, aber nicht immer möglich, deswegen aufs Herz hören und einfach machen. Wir haben fast alles in den letzten drei Wochen wegen Corona umplanen müssen und es war der schönste Tag in unseren Leben! Außerdem unbedingt Friseur Termin bald in der Früh machen. Mit Fotoshooting und Co vergeht der Tag ziemlich schnell und ihr könntet Stress bekommen!

Weitere Hochzeiten