So heiratet Österreich

Hochzeit von Carina & Lukas

Die Hochzeit von Carina und Lukas aus Ried in der Riedmark fand am 10. Oktober 2020 im Beisein von 20 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Carina & Lukas
Carina & Lukas
10. Oktober 2020
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Standesamt Ried in der Riedmark

    /

    Gasthaus Geirhofer Schwertberg

    Gasthaus Geirhofer Schwertberg
  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Hirsch trifft Blume Linz

  • Brautkleid:

    Roméo&Juliette

  • Anzug:

    Roméo&Juliette / Trachtenwelt

  • Catering: 

  • Catering:

  • Fotografie:

    Roman Gutenthaler Fotografie

  • Musik:

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    Juwelier Kollross Perg

  • Torte / Süßes:

  • Styling:

    Frisör Goldschnitt Ried in der Riedmark

    /

  • Sonstiges:

    Hochzeitsvideo von Movie and Cut Enns (Rudi Fichtinger)

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Geplant wäre ursprünglich eine große Hochzeit mit 200 Personen gewesen. Leider wurden kurz vorher wieder die Covid19 Regeln verschärft und somit waren nur noch 20 Personen erlaubt. Wir haben dann die standesamtliche Trauung mit der engsten Familie abgehalten und die kirchliche Hochzeit auf 2021 verschoben. Kurzfristig haben wir dann auch noch unser Outfit geändert und in Tracht geheiratet. Obwohl der ganze Tag anders geplant war und wir anfangs recht enttäuscht darüber waren, unsere Hochzeit nicht wie geplant abhalten zu können, war es im Nachhinein betrachtet ein wunderschöner Tag an dem wir, aufgrund der geringen Gästenanzahl, viel Zeit für uns beide hatten um unserer Hochzeit richtig genießen zu können. Dennoch freuen wir uns auch noch auf unsere große Hochzeit. Rückblickend können wir jedem Brautpaar empfehlen, die standesamtliche Trauung nur im engsten Kreise zu veranstalten, da es dadurch sehr intim und schön werden kann. Unsere Hochzeitreise (urspr. geplant: Singapur und Bali) musste leider auch wegen Corona storniert werden, weshalb wir uns umso mehr über diesen Gewinn freuen würden!

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Sich wegen der Covid19-Pandemie nicht die Freude auf und am großen Tag verderben lassen, spontan sein und das Beste draus machen.

Weitere Hochzeiten