So heiratet Österreich

Hochzeit von Carina & Andreas

Die Hochzeit von Carina und Andreas aus Weppersdorf fand am 27. August 2019 im Beisein von 65 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Carina & Andreas
Carina & Andreas
27. August 2019
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    RETTER Bio-Natur-Resort

    Hochzeitslocation "RETTER Bio-Natur-Resort"

    /

  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

  • Brautkleid:

  • Anzug:

  • Catering: 

  • Catering:

  • Fotografie:

    Iris Milisitis

  • Musik:

    Akustik Duo

    Akustik Duo

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

  • Torte / Süßes:

  • Styling:

    /

  • Sonstiges:

    Hochzeitsvideo GuttmannCine

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Begonnen hat alles bereits am Vortag! Wir kamen in aller Ruhe im Hotel Retter an und alle begrüssten uns aufs herzlichste. Das Zimmer stand schon bereit, mit freistehender Badewanne und super schönem Ausblick über das Pöllauer Tal! Anschl. stand uns ein romantisch gedeckter Tisch zu Verfügung und wir genossen unser Abendessen!Am nächsten Tag wachten wir in unserer Hochzeit Suite auf! Schon ein komisches Gefühl wenn du weisst das es bald soweit ist! Beim Frühstück waren wir noch sehr gelassen und vor allem alleine!!! Doch dann trudelten schon bald die ersten Gäste und Helfer ein um diesen besonderen Tag mit uns zu feiern.Mein Schatz und Ich trennten uns, jeder ging in sein Zimmer um sich vorzubereiten und anzuziehen. Um 15 Uhr war es schließlich dann soweit! Der große Moment rückte mit großen Schritten näher, und plötzlich stand ich vor der Standesbeamtin und bezeugte vor allen Gästen mit einem freien Trauungsgelöbnis meine unendliche Liebe an meine bessere Hälfte!Alles lief wie in einem Film ab, alles klappte perfekt und der Tag wurde für uns beide unvergesslich! Ich denke sehr sehr gerne an diesen Tag zurück und bin noch immer unglaublich dankbar das uns die Fam. Retter in Pöllauberg diesen unglaublichen Tag ermöglichte!

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Geniesst den Tag, plant ihn für euch und nicht nur für eure Gäste! ....es soll euer großer Tag sein und eure Wünsche und Vorstellungen sollen dabei nicht zu kurz kommen!

Weitere Hochzeiten