So heiratet Österreich

Hochzeit von Anna & Eric

Die Hochzeit von Anna und Eric aus Oberndorf fand am 10. Oktober 2020 im Beisein von 35 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Anna & Eric
Anna & Eric
10. Oktober 2020
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Nußdorf am Haunsberg

    /

  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Artenreich Floristik by Monika Engelsberger

  • Brautkleid:

    Wichtelstube

  • Anzug:

    Wichtelstube

  • Catering: 

    Gasthaus Schlössl

  • Catering:

    Gasthaus Schlössl
  • Fotografie:

    Rosa fotografiert

  • Musik:

    /

  • Papeterie:

    Karin Pircher - Karten & Kerzenmacherei

  • Planung:

  • Ringe:

    123gold Salzburg

    123gold Salzburg
  • Torte / Süßes:

    Cake.Deluxe by Angelina Greisberger

  • Styling:

    Scherenkunst

    /

  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

    Simon Eibl

  • Unsere Wedding Story:

    Die standesamtliche Trauung fand vor der Stille Nacht Kapelle mit den engsten Familienmitgliedern statt. Anschließend wurden die ersten Bilder gemacht und danach ging es zur Location wo wir kirchlich getraut werden und die kleine Feier ausgerichtet wird.Für uns als Brautpaar hieß es nochmal Fotos machen, danach gab es Mittagessen und warten bis die restlichen Gäste eingetroffen sind.Die kirchliche Trauung wurde musikalisch untermalt und wir wurden im Kreise unserer Lieben getraut.Unser großer Dank gilt unserem Pfarrer der keine herkömmliche Trauung abhielt, sondern manches spontan und dem ein oder anderen Scherz parat hatte und die Zeremonie somit unvergesslich machte.Nach kurzem Entspannen wurde gespeist und getrunken und die Torte angeschnitten.Das offizielle Programm war damit vorüber und die restliche Feier wurde spontan gestaltet im kleinen Kreis.Für uns war der Tag unvergesslich und nicht immer alles zu planen, hat uns gezeigt, dass man nicht enttäuscht werden kann, da man vorher keine fixe Vorstellung vom Ablauf hat, da natürlich das ein oder andere schief gehen kann.

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Bleibt spontan und alles zu planen lohnt sich nicht, denn wenn nicht alles so wie geplant läuft, wird man nicht enttäuscht oder ist nicht traurig und spontan entstehen meist die schönsten Sachen.

Weitere Hochzeiten