So heiratet Österreich

Hochzeit von Andrea & Markus

Die Hochzeit von Andrea und Markus aus Marchtrenk fand am 18. August 2018 im Beisein von 100 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Andrea & Markus
Andrea & Markus
18. August 2018
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Ganglbauergut Ansfelden

    /

  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Blütenbox florale Werkstattt

  • Brautkleid:

    Feinstens

  • Anzug:

    Pöschl Moden Traun

  • Catering: 

    S'Kulinarium

  • Catering:

    S'Kulinarium
  • Fotografie:

    Julia Kollmann Photography

  • Musik:

    Face II Face DJ Service

    Face II Face DJ Service

    /

    H.P. Gratz Band

  • Papeterie:

    Wild Child Wedding Papeterie

  • Planung:

    Karin Beck

    Karin Beck
  • Ringe:

    Feichtinger

  • Torte / Süßes:

    Heindl's Genussstücke

  • Styling:

    Marlies Pinsker

    Marlies Pinsker

    /

  • Sonstiges:

    Feinimdesign, Bellini Gelateria

  • Freie Trauung:

    Karin Beck

  • Unsere Wedding Story:

    Der 18. August 2018 startete mit einem entspannten Getting ready. Der Höhepunkt war die freie Trauung im Garten. Es war wunderschönes Wetter und die Kulisse war traumhaft. Die Zeremonie wurde mit Live Musik, eigens einstudierten Liedern begleitet. Als Überraschung für meinen Mann sang ich selbst "Make you feel my love" von Adele. Wir lasen uns gegenseitig unsere Liebesgelübde vor. Es war schöner und intimer, als ich es mir je vorgestellt hatte. Ich konnte den Moment so richtig genießen und alles andere ausblenden. Bei der darauffolgenden Agape unterhielten Riesenseifenbläser Groß und Klein. Das Essen im Gewölbesaal schmeckte gut. Nur die Kinder hatten keinen großen Hunger, weil sie sich schon reichlich an der Candy Bar bedient hatten. Der Hochzeitstanz mit Sternspritzern ging etwas in die Hose, weil wir uns nicht mehr an die Schritte erinnern konnten ;) egal, wir haben unser Lied trotzdem genossen. Der Sweet Table war umwerfend. Durch die Qual der Wahl hatten wir einfach alles bestellt: Naked Cake, 3stöckige Hochzeitstorte, Cake Pops, Cupcakes, Pralinen, Kekse... :p. Alles auch noch megalecker. Den Anschnitt machten wir übrigens im Gutshof, denn die Temperaturen waren herrlich lau. Für die Party haben wir einen DJ gebucht und dazu richtig abgetanzt. Im Weinkeller wurde dann noch gemeinsam gesungen. Es war einfach perfekt für uns. Um 4 Uhr morgens sind wir mit unserer 4jährigen Tochter mit dem Taxi nach Hause gefahren. Sie spricht heute noch begeistert von dem Tag und wünscht sich, dass wir wieder mal so heiraten :)

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Wählt aus, was euch gefällt, nicht was den Gästen gefallen könnte. Konzentriert euch aufeinander. Lasst euch Dinge abnehmen (Organisation, Dekoration, etc.).

Weitere Hochzeiten