Modehaus Mayer

Hochzeitsanzüge von Modehaus MayerHochzeitsanzüge von Modehaus Mayer
X
Direktanfrage an
Modehaus Mayer

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Anzug & Co »Vorarlberg
    »
    Modehaus Mayer
Hochzeitsanzüge von Modehaus Mayer
Modehaus Mayer
Dr. Alfons Heinzlestraße 31, 6840 Götzis
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Herrenausstatter aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsanzüge von Modehaus Mayer

Götzis

Das Modehaus Mayer in Götzis bietet eine moderne Auswahl an Hochzeitsanzügen in bester Qualität. Hier werden sowohl Anzüge von traditionellen Top-Marken wie Wilvorst, Roy Robson, Tziacco oder Benvenuto präsentiert, als auch passende Accessoires sowie Schuhe, Hemden, Westen, Krawatten oder Plastron. Natürlich sind nicht nur der Bräutigam, sondern auch Brautväter, Trauzeugen und Hochzeitsgäste hier herzlich willkommen. 

Im Wohlfühlambiente des Modehaus Mayer erwartet euch ein professioneller Service sowie eine umfassende und typgerechte Beratung – gerne auch an eurem Wunschtermin. Dank Sonderanfertigungen ist eine Perfektion bis ins kleinste Detail möglich. Im eigenen Atelier werden sämtliche Änderungen kostenlos von Fachleuten durchgeführt.

Sagt „Ja, ich will“ in einem perfekten Hochzeitsanzug, in dem ihr neben eurer Braut strahlen könnt! 


Hochzeitsanzüge von Modehaus MayerHochzeitsanzüge von Modehaus MayerHochzeitsanzüge von Modehaus MayerHochzeitsanzüge von Modehaus MayerHochzeitsanzüge von Modehaus MayerHochzeitsanzüge von Modehaus Mayer

Im Gespräch mit Petra Vogl-Mayer

Das Modehaus Mayer in Götzis bietet eine moderne Auswahl an Hochzeitsanzügen in bester Qualität. Im Wohlfühlambiente des Traditionsunternehmens erwartet euch ein professioneller Service sowie eine umfassende und typgerechte Beratung durch das Team um Petra Vogl-Mayer. 

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen? 
Ich bin im elterlichen Betrieb aufgewachsen – das Modehaus Mayer gibt es schon seit dem Jahre 1900. Sozusagen wurde mir mein Beruf schon in die Wiege gelegt.

Was gefällt dir an der Hochzeitsbranche?
In der Branche hat man es generell mit vielen fröhlichen und glücklichen Menschen zu tun. Es ist immer wieder schön, wenn wir die unterschiedlichsten Wünsche erfüllen können und Traumoutfits bei uns gefunden werden. Es macht auch immer wieder Spaß, die Hochzeitscommunity zu treffen und miteinander zu arbeiten. 

Welche Trends erkennst du aktuell? 
Generell ist ziemlich alles erlaubt. Wir verkaufen momentan viele Anzüge in verschiedenen Blautönen, es wird aber auch gerne auf Grau- und oder Naturtöne zurückgegriffen. Das Thema Green Wedding ist nach wie vor im Trend.

Wie hast du selbst geheiratet?
Ganz traditionell im Beisein der Familie. Wenn ich heute heiraten würde, würde ich ganz locker, im kleinen Kreise und wahrscheinlich in der Natur heiraten. 

•••
Interview vom Juli 2021

Bilder © Wilvorst

Werbung

Hier könnt ihr
Modehaus Mayer
persönlich kennenlernen
Inspiration von
Modehaus Mayer
Weitere Anzug-Anbieter in Österreich
Alle Anbieter zeigen »