Philipp Schölmberger Photography

Philipp Schölmberger Photography

Hochzeitsfotograf Philipp SchölmbergerHochzeitsfotograf Philipp Schölmberger
X
Direktanfrage an
Philipp Schölmberger Photography

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Oberösterreich
    »
    Philipp Schölmberger Photography
Hochzeitsfotograf Philipp Schölmberger
Philipp Schölmberger Photography
Getreidestraße 15, 4541 Adlwang
+43 660 6781555
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotograf Philipp Schölmberger

Hochzeitsfotograf aus Adlwang

Philipp ist ein Hochzeitsfotograf aus Adlwang. Er liebt es, in der Natur und in den Bergen zu sein – mit der Kamera als ständigem Wegbegleiter. Doch seine größte Leidenschaft ist es, Verliebte und deren schönste Momente festzuhalten.

Mit seiner Hochzeitsfotografie möchte er echte und emotionale Erinnerungen schaffen, die unter die Haut gehen. Dabei sind ihm vor allem die Details sehr wichtig: die Tränen der Oma, der stolze Blick der Eltern und die vielen anderen besonderen Kleinigkeiten.

Da Philipp gerne auch selbst vor der Linse steht und schon einige Erfahrungen als Model bei verschiedensten Shootings sammeln konnte, kennt er eure Perspektive ganz genau. Deshalb ist er in der Lage, euch perfekt anzuleiten und euch die nötige Sicherheit zu vermitteln. Dabei geht es jedoch nicht um künstliche Posen. Denn es sollen Bilder entstehen, die euch als Paar widerspiegeln – emotional, authentisch und lebendig.

Hochzeitsfotograf Philipp SchölmbergerHochzeitsfotograf Philipp SchölmbergerHochzeitsfotograf Philipp SchölmbergerHochzeitsfotograf Philipp SchölmbergerHochzeitsfotograf Philipp SchölmbergerHochzeitsfotograf Philipp Schölmberger

Hochzeitsfotografie © Philipp Schölmberger Photography

Werbung

Hier könnt ihr
Philipp Schölmberger Photography
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
Philipp Schölmberger Photography
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Oberösterreich
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick