DJ Daniel

DJ Daniel – Musik für eure HochzeitDJ Daniel – Musik für eure Hochzeit
X
Direktanfrage an
DJ Daniel

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Musik »Oberösterreich
    »
    DJ Daniel
DJ Daniel – Musik für eure Hochzeit
DJ Daniel
Schillerstraße 4, 4209 Engerwitzdorf
+43 664 2141755
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsmusiker aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

DJ Daniel – Musik für eure Hochzeit

Hochzeits-DJ aus Engerwitzdorf

Eure Hochzeit soll etwas Unvergessliches werden: ein Fest der Emotionen, Erinnerungen, Wünsche und Träume. Dabei spielt auch Musik eine wichtige Rolle und damit diese perfekt zu euch passt, braucht es einen DJ, der nicht nur viel Leidenschaft, sondern auch eine Menge Know-how mitbringt. So jemand ist DJ Daniel aus Engerwitzdorf.

Die Faszination für Musik wurde Daniel in die Wiege gelegt und bereits im Alter von 14 Jahren drehte er an den Reglern in der Linzer Eishalle. Seitdem hat er sein umfangreiches musikalisches und technisches Wissen stetig erweitert und vertieft. Heute ist er in ganz Österreich als DJ unterwegs und bringt Menschen auf die Tanzfläche.

Mit diesem immensen Erfahrungsschatz sorgt Daniel bei eurer Hochzeit für abwechslungsreiche Musik, die auf all eure Gäste eingeht und Generationengrenzen verschwinden lässt. Ob Volksmusik, Rock 'n' Roll, Pop, Hitparade, 60er, 70er, 80er oder 90er, ob Agape, Dinner oder Party – DJ Daniel hat zu jeder Zeit den richtigen Sound parat. Darüber hinaus kümmert sich der Experte gerne auch um hochwertige Licht- und Tontechnik – immer passend zu eurer Hochzeitslocation und eurem Hochzeitskonzept. Schickt ihm einfach eine Anfrage und lernt ihn kennen!

DJ Daniel – Musik für eure HochzeitDJ Daniel – Musik für eure HochzeitDJ Daniel – Musik für eure HochzeitDJ Daniel – Musik für eure HochzeitDJ Daniel – Musik für eure HochzeitDJ Daniel – Musik für eure Hochzeit

Bilder © Birnkas Daniel

Werbung

Hier könnt ihr
DJ Daniel
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Inspiration von
DJ Daniel
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsmusiker
aus Oberösterreich
Alle Musiker »