Hänsel & Gretel

Brautkleider von „Hänsel & Gretel“Brautkleider von „Hänsel & Gretel“
X
Direktanfrage an
Hänsel & Gretel

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Brautkleider & Co »Oberösterreich
    »
    Hänsel & Gretel
Brautkleider von „Hänsel & Gretel“
Hänsel & Gretel
Lindenthalstraße 1, 4623 Gunskirchen
+43 7246 7742
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Brautboutiquen in Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Brautkleider von „Hänsel & Gretel“

Brautmode aus Gunskirchen

Hänsel & Gretel Brautmode bringt mit viel Liebe und Gefühl, aber auch mit viel Wissen und mehr als 40 Jahren Expertise, die weltweit besten Brautmodetrends und eine Vielzahl an internationalen Herstellern für euch ins Land.

Die Auswahl an unterschiedlichsten Stilrichtungen, Formen und Farben lässt keine Wünsche offen: Vom klassisch-romantischen Brautkleid über schlichte Eleganz – wie etwa in Form von Meerjungfrau- oder Fit and Flare-Kleidern – bis hin zu sexy Hochzeitskleidern und Brautmode fürs Standesamt ist alles möglich. Das Sortiment kann sich auch jedem Hochzeitsthema gekonnt anpassen: Ob Strandhochzeit, Boho- und Vintage-Motto oder exklusive Couture-Hochzeit – Hänsel und Gretel machen die Träume jeder Braut wahr.

Perfekt für Anpassungen, Änderungen und Spezialwünsche bietet sich die hauseigene, kompetente Schneiderei an. Das Team setzt alles daran, mit liebevoller und ganzheitlicher Beratung und viel Zeit für Anprobe und Entfaltung für euch da zu sein.

Tipp: Neben Herrenmode bietet Hänsel & Gretel auch wunderschöne Hochzeitsanzüge und Eheringe!
Hochzeitsanzug & Co von Hänsel & Gretel »
Eheringe von Hänsel & Gretel »

Brautkleider von „Hänsel & Gretel“Brautkleider von „Hänsel & Gretel“Brautkleider von „Hänsel & Gretel“Brautkleider von „Hänsel & Gretel“Brautkleider von „Hänsel & Gretel“Brautkleider von „Hänsel & Gretel“

Häufige Fragen an Hänsel & Gretel

Wann ist der perfekte Zeitpunkt, um sein Brautkleid auszusuchen?
Der ideale Zeitpunkt für die Wahl des Traumkleides ist dann, wenn die Braut sich dafür bereit fühlt – das Gefühl, aber auch ausreichend Zeit für die Stil-Findung vor dem Termin sind besonders wichtig. Im Regelfall wird circa ein Jahr im Voraus bei einer Location das ideale Hochzeitsdatum gebucht und dann folgt auch schon kurz darauf der Brautberatungstermin bei uns im Haus. Wenn ein Zeitrahmen von circa 9 Monaten eingeplant wird, um das Kleid zu bestellen und Anpassungen und Details perfekt umzusetzen, geht sich alles reibungslos aus.

Wie viele Kleider und Händler führt ihr in eurem Geschäft?
Wir arbeiten mit circa 60 Brautmodelabels zusammen – von großen, international tätigen Big Playern, über exklusive Couture-Labels, bis hin zu kleinen, feinen Ateliers. Wir haben bei uns im Geschäft mehr als 1.000 Modelle zur Anprobe verfügbar, manche davon können direkt mitgenommen werden, manche werden für die Braut nachbestellt und noch unzählige weitere Kleider können über uns vom Lieferanten geordert werden.

Welche Tipps möchtet ihr zukünftigen Bräuten mit auf den Weg geben?
Es ist verlockend, den Brautberatungstermin groß zu zelebrieren, um die Freude am gefundenen Outfit mit vielen Freunden zu teilen. Allerdings vergessen manche Bräute dabei, wie schwierig es sein kann, so vielen Meinungen ausgesetzt zu sein. Letztlich zählt nur die Meinung der Braut, ihr Stil und ihr Bauchgefühl. Deshalb rate ich, maximal drei Herzensmenschen mitzubringen, um sich ganz auf sich selbst zu konzentrieren. Es ist außerdem ratsam, im Vorfeld schon nach Stilen und Modellen zu suchen, die ansprechen, sich aber wiederum nicht zu sehr auf ein Modell zu fixieren. Bräute sollen offen für das bleiben, was sie beim Termin strahlen lässt, auch wenn es vom angedachten Traummodell abweicht.

Bilder © Ludwig Pullirsch Photography

Werbung

Hier könnt ihr
Hänsel & Gretel
persönlich kennenlernen
Inspiration von
Hänsel & Gretel
No posts have been published.
Weitere Brautkleider aus
dem
der
Oberösterreich
Alle Anbieter zeigen »